untenrum rasieren!?

7 Antworten

Rasierschaum - Gilette Mach3 turbo - die Haut immer schön glatt spannen - danach Babyöl

mit nem normalen Rasierer, wie beim Bart ^^ -> Haare länger als 5mm mit der Schere vorbehandeln

ich rasier mich untenrum seitdem ersten häärchen, und ich habe noch nie etwas verletzt, obwohl ich der tollpatsch schlechthin bin

:)) haha tja dann wird schon nichts passieren ;))

0

Rasieren und dann gleich danach lasern?

Hallo, ich will mir den Damenbart entfernen. Ich war bei einer Kosmetikerin und die sagte sie muss zuerst rasieren bevor sie lasert. Ein paar Stunden später kam mir so vor das die Haare dünkler wachsen. Jetzt hab ich Angst das das auch passiert. Ist das möglich?

...zur Frage

Wie Rasiert ihr euch (Männer)?

Ich rasier mich immer so rasier schau drauf dann in denn Intimbereich "reiben" und dann mit einem Ganz normalen Rasierer rasieren in die gleiche richtug wo die haare absthehen also nicht in die entgegengesetzdr richtung wie rasiert ihr euch???

...zur Frage

Entzündung nach dem Rasieren (Intimbereich)

Nabend,

Wollt mal fragen was man gegen die Haut Entzündung machen kann die ich nach dem Rasieren im Intimbereich immer wieder hab. Ich rasier mich normalerweiße und am nächsten Tag ist halt ein großer Teil rot und juckt. Habe gelesen das soll daher kommen das man sich beim rasieren die Haare in die Haut "rasiert" und diese dann halt eben beim neuen wachsen gegen die Haut drücken -> Es juckt und entzündet sich. Doch wie soll ich das verhindern?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Haare kurz schneiden mit rasier?

Wenn man sich die Haare rasieren will und lange Haare hat muss man sich die Haare vorher kurz schneiden?

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?