Untenrum rasieren ^^

5 Antworten

In der Regel sollte es reichen wenn du zuerst mit dem Strich, und dann ein zweites mal gegen den Strich gehst. Leider hält das max. 1 Tag, danach sind die Stoppeln wieder da.

Was ich persönlich besonders empfehlen kann, ist Waxing! Bei einem professionellen sind die "Schmerzen" relativ gering, und dann hat man einen Monat Ruhe.

nimm nen nassrasieren und geh über jede fläche 5 mal drüber , dann ist normalerweise alles weg

es reicht halt net wenn man nur einmal drüberstreicht, manchmal muss man halt 2x drüberfahren. glaub mir, ich als weibliches wesen, dass sich rasiert, weiß das!

Wie kann man sich im intim Bereich rasieren, die Eltern sollen es nicht mitkriegen und wir haben auch keinen richtigen Rasierer dafür da.?

Hallo, ich finde das untenrum nicht mehr schön, deswegen würde ich gerne mal wissen ob man es auch noch anders rasieren kann ausser mit dem Rassierer, Schere oder sonstiges? Weil ich will nicht meine Eltern fragen ob die für mich einen Rasierer kaufen oder so. Bin 15 Jahre alt und männlich.

...zur Frage

Untenrum rasieren mit 14?

Ich bin w/14 und fast alle aus meiner Klasse rasieren sich untenrum. Ist das normal für das Alter? Ich habe mich nämlich bisher nicht getraut.

...zur Frage

Kratzen nach dem rasieren untenrum Was tun?

Hallo Ich bin 15 Männlich und Habe mich getsern abend Untenrum Rasiert da sind jetzt rote Punkte art Pickel und Das Brent ich muss die Ganze zeit Kratzen das Geht ja nicht immer hoffte das das bald vorbei ist aber das war es nicht was Kann ich dagegen tuhen Ich hoffe jemand kann mir helfen danke im Voraus und Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Busch im intimbereich rasieren (MÄNNLICH)?

Wie kann ich den Busch am besten rasieren ich hab echt kp wie ich da vorgehen soll sie sind etwas lang geworden weil ich ziemlich faul war....

...zur Frage

Wird man beim ersten Mal beim Frauenarzt untenrum untersucht werden?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und meine Mutter sagt ich muss bald zum Frauenarzt gehen. Ich habe Abgst davor das ich dort naja ,,untenrum‘‘ untersucht werde. Meine Frage: was passiert beim Frauenarzt bei den ersten Malen und wird man untenrum untersucht?

...zur Frage

Penishaare rasieren und Bartansatz?

Hi!
Ich bin 14 Jahre und habe einen kurzen bartansatz, denn man sehr sieht. Und einen Busch habe ich unten auch. Soll ich die also einfach wegrasieren? Also einfach rasierer nehmen und wegrasieren? Und sollte ich den Bart lassen, oder einfach auch wegrasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?