Unten steht die Frage:)))?....?Hilffee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier Ideen zum Beschäftigen:
http://www.diebrain.de/I-besch.html

Du kannst auch einfach bsp. eine leere Klopapierrolle nehmen und Heu reinstopfen. Die Schweinchen werden so tun als ob das komplett neues/anderes Heu ist und fleißig dran rumzuppeln. ;o)

Ansonsten findest du viele Ideen auf diebrain.de [siehe Link] - du kannst aber auch mal "Meerschweinchen beschäftigen" o.ä. googeln.

LG

Kommentar von princess01
16.04.2016, 13:06

Das hatte ich schon ..mach ich ab & zu ich mache etwas Frischfutter in die Roller & stopfe es gut mit Heu voll so haben sie was zu tun:)

Dankeschön

0

Stell doch das Gehege komplett um ( bis auf schlafplatz) und hänge das Futter irgendwie auf oder spieße es auf Ästen auf, so müssen sie sich das Futter suchen:D
Oder Kauf dir kurze plastikröhren z.b aus dem baumarkt( diese, die so wie fallrohre sind, wenn du weißt was ich meine) da gibt's auch welche mit ecken. Aber nicht zu lang!

Oder du legst Ihnen eine Papiertüte mit heu und ein wenig Futter rein.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit den kleinen:D

Kommentar von princess01
17.04.2016, 15:30

Das mit der Tüte werde ich machen

Den Rest hab ich schon:D

0

Was möchtest Du wissen?