Unten rum Rasieren oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich steh auf rasiert, habe das aber von meinen Partnerinnen nie verlangt. Wenn sie es auch wollte, habe meistens ich es mit Enthaarungscreme gemacht (Veet sensitive) - sozusagen als Liebesspiel in der Badewanne bzw. Dusche.

Eine Frau soll aussehen wie eine Frau - und nicht wie ein vierjähriges Kind. Und das gilt natürlich für Männer genauso.

Richtig, aber es gibt nicht nur das Extrem "vierjähriges Kind" sondern auch "behaarter Wikinger".

1
@Chelmney

Aber mal ehrlich ein Mann, der sich unten herum alles abrasiert, sieht doch aus wie ein Nacktmull. Das hat doch nichts mehr mit Männlichkeit zu tun.

2
@Chelmney

Lieber ein behaarter Wikinger als einer, der aussieht wie ein Molch.

4
@Pangaea

Mit behaarter Wikinger meinte ich eigentlich die Frau. Beim Mann stimme ich euch natürlich zu.

0
@blackforestlady

Sehe ich genau so und bei der Damen Welt ist es genau das selbe.

Manche übertreiben es halt mit dem Rasur wahn etwas so das man kaum noch verstehen kann warum dieser Trend obwohl er für den Körper eher schädlich ist doch so um sich greift und fast alle dazu bringt ihm nach zu gehen.

Aber ist ja eigendlich bei den meisten Trends so viele haben keine eigene Meinung und Willen und tun dann alles was die mehrheit auch tut weil sie denken das es das richtige sein muss wenn es so viele tun und es ihnen eingeredet wird das es einfach so sein muss,jeder drauf steht oder ähnliches.

Es ist schon etwas Traurig so alles in allem das Menschen sich so schnell beeinflussen lassen von allem selbst wenn es ihnen mehr schadet als das es etwas positives mit ich bringt.

3
@Chelmney

Klingt aber relativ Vorurteils mäßig bei Männern findest du es ok Unrasiert und bei den Damen findest du es als no go so wie es sich anhört für mich.

Aber am ende ist es doch genau das selbe Erwachsen sieht es doch bei beiden Geschlechtern nicht aus wenn sie Rasiert sind sondern eher recht Kindlich und seltsam/unpassend ab einem gewissen alter (Von 13 aufwärts)

Natürlich ist es jeden selbst überlassen was er tut aber ich finde es sehr ungerechtfertigt dinge zu sagen wie behaarter Wikinger,Urwald etc. ich denke es ist nicht wirklich Fair und Sinnvoll jemanden mit solchen worten und angeblichen tatsachen das es so viel schöner seih und rasiert gar nicht geht und alle drauf stehen würden usw. dazu zu treiben es dann zutun den viele Menschen haben dann angst nicht akzeptiert zu werden oder gemobbt zu werden wenn sie sich nicht rasieren was leider auch heufig der fall ist wenn man aus der reihe Tanst und das ist nicht nur bei Jugendlich sondern auch bei Erwachsenen so daher denke ich sollte man jede entscheidung von anderen akzeptieren egal wie man selbst drüber denkt und dumme und unnötige sprüche lieber für sich behalten den das bringt niemanden etwas gerade nicht wenn jemand wie hier nett um Hilfe/Rat bittet.

2

Ein wenig behaart ist nicht schlimm, aber du solltest schon dafür sorgen, dass kein Urwald draus wird. Es gibt zwar Leute, die drauf stehen, aber das ist eher eine Minderheit.

Nun das muss am ende jeder selbst entscheiden.

Man muss dabei die Risiken z.B. beachten da man sich verletzen kann,seine Haut damit reitzt,pickelchen bekommen kann usw. was dem Körper natürlich unter anderen auch schaden zufügt.

Ich Persönlich mag diesen Trend überhaupt nicht zum einen sieht es für mich aus wie bei einem Kind was die Pubertät noch nicht erreicht hat und zum anderen finde ich sollte einem der Körper wichtiger sein als irgend welche Trends ganz gleich wie Populär er sein mag und das die meisten in gut finden.

Viele meinen auch es hätte etwas mit Hygiene zutun was natürlich nicht der wahrheit entspricht den Hygienisch ist es immer so lang man sich regelmäßig wäscht.

Und würdest du auch die Haare auf deinen Kopf abrasieren? ist nur ein beispiel den es ist egal ob Haare zwischen den Beinen sind oder auf dem Kopf sie gehören einfach dazu und sind keineswegs überflüssig und haben ihren sinn den ansonsten würden sie uns auch nicht wachsen.

Mein Tipp währe Akzeptiere deinen Körper wie er ist egal was andere sagen oder denken schließlich musst du mit ihm leben und niemand anderes und die Gesundheit sollte einem immer vor gehen.

Was die Männer angeht wenn jemand dich ernsthaft liebt/an dir Interesse hat dann werden ihm solche Nebensächlichkeiten vollkommen egal sein und er nimmt dich ganz genau so wie du bist ganz gleich wofür du dich entscheidest.

Sehr gute Antwort! Dickes DH!

2

So wie du dich am wohlsten fühlst! Aber die Bikinizone etwas trimmen ist immer gut. Die meisten Jungs haben im bestimmten Moment eh anderes im Sinn als sich um deinen "Haarschnitt" Gedanken zu machen :)

Du bist doch eine Frau und kein kleines Mädchen. Man kann es doch mit dem rasieren übertreiben. Es reicht doch aus wenn Du sie Dir stutzen würdest.

zumindest kürzen wäre fein.

Es liegt ganz an dir aber passen sie auf das sie sich nicht verschneiden oder einen juckreitz kriegen und dann ausschlag

Die meisten älteren Herrschaften haben kein Problem damit, viele junge mögen's ohne viel lieber. Ist schwer konkret zu sagen ob ja oder nein

Haare sind etwas natuerliches und gerade die Schamhaare machen den besonderen Reitz ich verstehe nicht wie sich viele da rasieren und eine pickelige Angelegenheit zeinegn die eher abstossen ist als erotisch Lass deine Haare da wo sie wachsen.

ob oder ob nichts muss jeder selber wissen. Fühlt man sich ohne rasieren wohl dan ohne. Wenn mit dan mit :) Also muss jeder selbst Wissen!

Weiß ich nicht also du bist eine Frau lol. Rasieren kannste meintewegen machen interesiert mich nicht......... .

Ganz ehrlich, wenn dich ein Mann deswegen ablehnt, zeig' ihm, wo die Tür ist....jede/r sollte so akzeptiert werden, wie er/sie ist! Und wenn DU dich nicht rasieren willst, dann ist das so!

Hallo!!

Ich selber mag es auch untenrum rasiert!!Es mach beim Oralsex mehr Spaß.Es gibt auch Frauen die rasieren nicht alles ab sondern machen so Muster unten.Strich oder DReieck probiers aus..

ja bitte ich denke auf urwald steht kein junge (bin selber einer) :)

Kommt auf den Kerl an, gibt bestimmt welche.

Wenn dus nicht willst, dann lass es.

Ist doch egal, manche wollen es rasiert, manche nicht rasiert

Was möchtest Du wissen?