warum habe ich unten rechts am bauch so ein komisches stechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blinddarm? Drück dir mal genau an der Stelle in den Bauch und schau, ob es beim LOSLASSEN weh tut. Dann musst du schauen, ob es beim Springen und Husten weh tut. Wenn es bei einem von den oben aufgezählten Sachen, die du tun sollst, weh tut, musst du in Krankenhaus, dass dei Blinddarm gecheckt wird und es nicht zu einem akuten Abdomen (Blinddarmdurchbruch) kommt:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
26.11.2015, 21:07

Übelkeit und Erbrechen gehören auch zu den Symptomen.

0
Kommentar von Adrian593
26.11.2015, 21:11

Und was ist?

0

Unten rechts ist die Blinddarmseite, ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?