Unten oder oben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt am licht:D und um diese Uhrzeit siehstus eh nichmehr gut genug^^ wart bis morgen ab und mach n pic von deim face im tageslicht dan siehstus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 00:45

haha ^^ Danke mach ich :)

0
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 01:06

meinst du im Tageslicht mit nach draussen oder drinnen einfach ?

0

Das kommt auf den Winkel an, wo dein Gesicht getroffen wird. An der Materieverteilung in deinem Gesicht ändert dies nichts. 

Wenn du einen die Lichtrefleltion alltäglich gestalten willst, würde ich dir einen Einfallswinkel von 90 Grad empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 00:44

Ich hatte mich Grade vorm Spiegel gestellt ..

0
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 00:46

verstehe ich leider nicht . 😕

0

wie unten, es ist ja nirgendwo so bedeutet wie oben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missott
02.01.2016, 00:33

beleuchtet*

0
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 00:34

oben im Badezimmer spiegellicht ist es eine Art neon Licht denke ich mal und unten ist es ein morsmles Licht das perfekt für die Augen ist ..

0
Kommentar von missott
02.01.2016, 00:35

ja jedenfalls wirst du eher wie unten aussehen, weil ja fast nirgendwo so grell und nah beleuchtet wird

1
Kommentar von drakeujosh
02.01.2016, 00:36

Klasse Antwort . dankesehr!

0

Was möchtest Du wissen?