Unteleibschmerzen und schlecht drauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du deine Tage hattest dauert es so zwei Wochen, da ist dann der Eisprung. Manche Mädels spüren den mehr wie andere. Manche gar nicht (die glücklichen). aber wenn dann kann es schon ziemlich ziepen. der Eisprung ist immer so in der mitte des Zyklus. Aber solange halten die schmerzen nicht an, geht nicht bis zu dem Zeitpunkt wo die Periode einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal es gibt verschiedene Anzeichen wie Kopfweh Rückenschmerzen und in deinem Fall Unterleibschmerzen. Bei mir dauert es 1-3 stunden manchmal auch paar tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Periode mit fast 13 Jahren (bin 28) bekommen und seitdem jeden Monat Regelschmerzen.

Seit ca. 3 Jahren, so ne Woche vor dem errechneten Periodenbeginn, hab ich ziehen im Unterleib (so als ob jemand die Gebärmutter runterzieht).

Die schlechte Laune und empfindliche Brust hab ich ca.2-3 Tage vor der Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so, dass ich von Mc Donalds nach Hause kam und plötzlich echt krasse Schmerzen hatte. Einige Stunden später war ich auf Klo und sah dann halt, dass ich meine Tage habe. Du solltest Fenchel- und Kamillentees trinken. Und am besten ne Wärmeflasche auf deinen Rücken oder auf/ zwischen deine Beine (Nicht auf den Bauch!)
Gute Besserung 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ooxXhappyXxoo
30.09.2016, 21:49

Wie alt warst du? Aber danke😇

0
Kommentar von Decentx
30.09.2016, 21:51

Ehm ich war 13 (fast 14). Das ist aber bei jedem unterschiedlich.

0

Was möchtest Du wissen?