Unteinheiten zwischen Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass deine Haut zwischen den Augenbrauen fettig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123carino123
10.01.2016, 16:17

Könnte sein, nur ist es bei mir eigendlich genau umgekehrt der Fall, sie ist dort sehr trocken. Hast du dafür vlt einen Tipp?

0
Kommentar von LinaSternchen13
10.01.2016, 16:59

Dann würde ich auf jeden Fall 1 - 2 Mal am Tag Feuchtigkeitscreme auftragen. Oder eine Feuchtigkeitsspendende Maske, die auch gegen Pickel und Unreinheiten ist

1

Sei froh, der Pickel will verhindern, dass deine Augenbrauen zusammen wachsen. Nein, Spaß. 😂😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123carino123
09.01.2016, 22:38

Naja, wenn mans so sieht😊😂

0

Was möchtest Du wissen?