Unteinheiten zwischen Augenbrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass deine Haut zwischen den Augenbrauen fettig ist :)

Könnte sein, nur ist es bei mir eigendlich genau umgekehrt der Fall, sie ist dort sehr trocken. Hast du dafür vlt einen Tipp?

0

Dann würde ich auf jeden Fall 1 - 2 Mal am Tag Feuchtigkeitscreme auftragen. Oder eine Feuchtigkeitsspendende Maske, die auch gegen Pickel und Unreinheiten ist

1

Sei froh, der Pickel will verhindern, dass deine Augenbrauen zusammen wachsen. Nein, Spaß. 😂😃

Naja, wenn mans so sieht😊😂

0

Ist das der Wahre Grund weswegen man Pickel bekommt?

Soll heißen, das wenn ich jetzt Pickel zwischen den Augenbrauen habe habe ich Leberprobleme...
Also wahrscheinlich zu viel Alkohol?
Ich trinke halt nicht..

...zur Frage

Noch mehr pickel im gesicht nach Gesichtsbehandlung

Hallo! Ich war heutre zum erstenmal bei einer professionellen gesichtsbehandlung, wegen meinen pickeln. Die frau hat richtig viel talg aus meinem gesicht geholt wo eigentlich keine pickel waren. jetzt wo alles gereinigt ist ist mein ganzes gesicht rot und die pickel die sie ausgedrückt hat sind jetzt noch roter.

ist das so und verschwindet das oder wie?

Danke shonmal im vorraus

...zur Frage

Ich habe Pickeln auf dem Gesicht und möchte sie loswerden, wie bewerkstellige ich das Vorhaben?

Hi,

Angefangen hat alles mit 12 Jahren. Da bekam ich leider relativ große Pickel...

Nun bin ich 16 und habe immer noch sehr viele Pickeln und Mitesser und eben Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Vor ein paar Monaten bekam ich Aknosan vom Arzt verschrieben. Jedoch musste ich die Medikamente absetzen, weil ich dadurch Kammerflimmern und Herzstechen sowie Magenbeschwerden hatte. Und etwas gebracht hat es auch nicht...

Wie werde ich sie los?? Hab langsam die Schnauze voll von den Pickeln.. :/

Mfg

...zur Frage

Gesicht mit Pickel?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und männlich.Was soll ich tun?  mein Gesicht ist voll mit Pickeln. Wenn ich eine zerdrücken wachsen schon Bald die nächsten. Bitte hilft mit einem Tipp.

Danke :)

...zur Frage

egal was ich mache pickeln gehen nicht weg

seit ich die pille nicht mehr nehme( hab vor mehr als 2 jahren aufgehört) ist mein gesicht voll mit pickeln, die dick und fett sind...egal was ich gemacht habe es hört einfach nicht auf ..hab feuchtigkeitscreme probiert und andere die meine haut ausgetrocknet haben aber nichts hilft und die pille will ich nicht nehmen...hautarzt bringt auch nichts hab gehört dass man durch antibiotikum haare im gesicht kriegt und das will ich nicht..was kann ich gegen pickel tun? bin 23

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?