Unte welcher Nummer lädt man eine NettoKOM karte auf?

1 Antwort

Unter der kostenfreien Kurzwahl 1155 . Liebe Grüße

Nummer wechseln - Guthaben mitnehmen?

Ich habe derzeit eine Prepaid Karte von Netto, auf der sich noch 8€ Guthaben befinden. Ich möchte mir ne neue Nummer zulegen, eben wieder von Netto, bin damit zufrieden, es geht nur darum, dass manch einer meine Nummer nicht mehr haben muss. Kann ich die 8€ irgendwie umschreiben?

...zur Frage

Was ist die Abrechnungskontonummer?

Ich hab ne Visa karte von der sparkasse, und würde gerne wissen wo ich dort die abrechnungskontonummer finde. das problem: ich bin zurezeit im ausland, habe also nur die karte, und brauche die nummer jetzt. Ist die Abrechnungskontonummer das selbe wie die Kartennummer?

...zur Frage

Welche SIM-Karte hat NettoKOM für Smartphones?

Ich habe ein Problem, ich habe gehört, dass Ipones eine kleinere SIM-Karten haben... und jetzt bin ich verwirrt, weil vielleicht passt keine NettoSIM rein, obwohl man vielleicht in eine güstige Tarifvertrag haben möchte.

Hilfe!! Danke

...zur Frage

Prepaid Karte aktivieren hilfe?

Hallo! Ich habe mir 2× die Prepaidkarte Netto Smart S gekauft(auch für eine andere Person). Habe an der Kasse für jede Karte einen Beleg mit der Pin Nummer bekommen. Nun ist meine Frage, ob es egal ist, welchen der beiden Belege ich für meine Karte benutze, denn ich weiß leider nicht mehr welcher Beleg zu welcher Katze gehörte.Danke schonmal für alle Antworten

...zur Frage

Wieso kann ich mit meiner nettokom Simkarte nicht mehr telefonieren?

Ich habe eine prepaid Karte von nettokom. Vorhin kaufte ich mir im Laden für 9 Euro neues Guthaben, aber ich kann die Karte nicht aufladen. Nicht eine Nummer ist wählbar. Es kommt nach dem Wählen immer nur ein kurzer dreifacher Piepton und das war es. Aufladen kann ich somit nun auch nicht. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr richtig nach Wasser Kontakt?

Mein Huawei P9 lite lädt nicht mehr richtig. Es ist mit ins Wasser gefallen, habe es sofort ausgeschaltet und danach 24 Stunden in Reis an die Heizung gelegt. Nun wollte ich es aufaden, es lädt jedoch nicht richtig. Auch wenn ich es probiere einzuschalten ist da nur dieser typische ''Huawei-Fibrierer'' aber der Bildschirm geht nicht an & das Lämpchen welches den Ladestand anzeigt geht sofort zurück zum roten blinken... (obwohl es die ganze Zeit nur rot ist)... Danke für die Hilfe schon im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?