Untalentiert oder einfach schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon mal überlegt vom normalen Skaten abzuweichen?

es muss ja nicht jeder so Olli/kickflip und co like fahren?!

ich für meinen teil bin leidenschaftlicher slider, oldshooler und freestyler

guck dir mal ein paar videos von leuten wie William Spencer an (der ollied zwar auch oft aber macht auch viel anderen krams) genauso geil ist es wenn man mit nem skateboard longboard tricks macht (oft verhöhnt bei skatern) aber ich hab mir damit meinen ruf hier aufgebaut und werde mittlerweile aktzeptiert ;D

ganz ehrlich, nach 4 Jahren keinen Ollie zu können ist echt schlecht, 100% talentfrei^^ Ne probier doch Longboarden oder cruise einfach nur mit deinem Board rum, macht uch Spaß, vielleicht kannst du ja einen fetten Manual lernen?

Probier's weiter, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Willkommen im Club

Was möchtest Du wissen?