Untätigkeit der Rentenversicherung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest einem Sozialverband beitreten, die solche Dinge für Dich regeln. Bei meinem Antrag auf einen Behindertenausweis und Feststellung des GdB, Kam 10 Wochen nichts von der LVA. Als ich nachfragte, war 3 Tage später eine Nachricht von denen Im Briefkasten, daß der Antrag nicht bearbeitet werden kann, da eine von meinen benötigten 5 Unterschriften nicht geleistet wurde. Ich bin daraufhin dem SoVD (es gibt auch noch andere Sozialverbände) beigetreten, und die haben das für mich übernommen. Nach 4 Wochen habe ich den Bescheid von der LVA bekommen. Merkwürdig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Hinhaltetaktiken (Vorgaben?) die tatsäöchlich so manchen zermürben....Frag Deine Krankenkasse nach einem Ansprechpartner...Der angebliche ! Personalmangel wird doch immer vorgeschoben.....da die am anderen Ende sitzenden Sachbearbeiter diese Machart draufhaben!Beschwehren kannst Du Dich auch beim Bundes-Gesundheitsministerium.....Ich würde von allen Seiten "angreifen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an einen Fachanwalt für Verwaltungsrecht ! Der macht eine Klage und sorgt auch dafür damit du weiter Geld bekommst ! Warte nicht sondern , wenn möglich , noch Heute ! Anwälte findest du in den gelben Seiten oder im Netz Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?