unsymmetrische Lippen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch alles ok...
Ich glaub das ist normal. Auf bildern bei denen ich lächel sieht man auch das sich meine piercings so zur seite ziehen.
Ich denke das ist so eine Sache die man nur an sich selbst sieht.. andere nehmen das bestimmt nicht wahr..

Vielleicht solltest du aufhören, mit fokussierten Blick irgendwelche viele an deinem Körper zu suchen. Die gezeigten Bilder zeigen ganz normale Lippen, und du hast echt leicht einen an der Pfanne wenn du hier von asymmetrisch sprichst.

Spinnst du? Du hast doch schöne Lippen! Wollte schon meinen Koffer voller Beauty-Tipps öffnen, aber du hast wirklich sehr schöne und sinnliche Lippen!!!

Kommentar von blauesdig
27.10.2016, 15:02

Danke aber ich kann auch nicht schön lächeln;(

0
Kommentar von Nachtpelz
27.10.2016, 17:23

Hast du denn vielleicht Tipps für mich? Meine Oberlippe ist relativ dünn:/ Unterlippe aber ganz schön (es sieht echt komisch aus oben)

0

Sonst hast du keine Sorgen?

Dann schätze dich glücklich!

Was möchtest Du wissen?