Ich hab mir Fußballschuhe bestellt, die mir zu klein gekommen sind, und ich kann sie nicht zurückgeben! Wie kann ich die Schuhe vergrößern?

5 Antworten

Hey,

ein einfacher Trick, den du leicht ausprobieren kannst, ist es die Schuhe mithilfe von gefrorenem Wasser zu weiten. Du nimmst einfach zwei gefrierbeutel und legst sie in die Schuhe. Dann füllst du sie mit Wasser auf und achtest besonders darauf, dass Viel Wasser im vorderen Bereich der Schuhe ist. Dann verschließt du sie so luftdicht wie es geht (Klebeband etc?) Und dann einfach eine Nacht in den Gefrierschrank :D wenn du genug platz hast :D am nächsten morgen sollten die Schuhe größer sein, kannst den Vorgang ggf auch wiederholen :)

Lg und gutes gelingen :)

Kommt drauf an wo du wohnst. Da wo ich lebe gibt es einen Schuhmacher der kann die Schuhe mit einem Gerät für 5 Euro pro Schuh weiten lassen. Du sagst dem dann wo der Schuh drückt und der macht das dann über eine Nacht und die passen später super ;) Hab ich auch gemacht, so muss man nicht auf tolle Schuhe vertichten. Kommt halt drauf an ob es bei dir sowas gibt, ich glaube nämlich das machen nurnoch wenige :(

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen (: Liebe Grüße, Laurasine1

Danke 😊

Vergrössern kannst du die Schuhe nicht. Wieso kannst du sie nicht zurückgeben? Bei einer online-Bestellung (Kauf im Internet) hast du ein Rückgaberecht.

Gar nicht. Umtauschen!

Wieso kannst du die Schuhe nicht zurückgeben ?