Unstillbarer Durst, Kein Hunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diabetes. Hätte ich sofort gesagt. Ab zum doc! Dort wird dein Urin getestet... Und dann Untersuchungen gemacht... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde schnell zum Arzt gehen es kann nämlich sein das du diabetis hast den das hat bei meiner Freundin auch so angefangen das sie viel getruken hatt und offt auf die Toilette musste. bin mir aber nicht sicher kann ja auch was anderes sein deswegen: AB ZUM ARZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würde ich doch mal schnell zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen, immer durstig zu sein und den Durst nicht stillen zu können hört sich sehr nach Diabetes an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spätestens morgen zum Arzt gehen!

Es besteht ein begründeter Verdacht auf Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?