Unstetigkeit in Entscheidungen

4 Antworten

also ich denke mal dass "Person A" ein kreativer mensch ist udn einfach anch etwas sucht was zu ihm passt. leider ändern sich menschen, und ein corsa bleibt ein corsa und ein porsche bleibt ein porsche. Was ich damit sagen möchte ist dass "Person A" sich selbst vieleicht noch nicht so wirklich gefunden hat! klingt doof is aber so^^

Ich versteh dich schon.

0

Der Mensch!.....IST EIN GEWOHNHEITSTIER und möcht Abwechslung! Sobald man sich an was neues gewöhnt hat möchte man was neues! Ich würd sagen daran liegt´s! Ist halt Natur!!!

Also Du würdest sagen das is normal?

0
@thebrain

Bei vielen schon. Deshalb macht Reichtum nicht Glücklich. Wenn schon alles hast kannst du keine Ziele mehr anstreben was du haben möchtest. Wir Männer sind zwar nicht direkt Sammler........aber wer kann schon sagen das wir nicht sammeln?!? Macht doch jeder.

0

Unausgeglichenheit, Unreife, innere Unruhe, noch ohne festes Fundament.

Könntest Recht haben. Definiere Unreife.

0
@thebrain

Noch ausprobieren, nicht erfahren haben, was man wirklich will, noch auf der Suche sein.

0

Erziehung: Was würdet ihr heute anders machen als eure Eltern?

Wofür habt ihr als Kind richtig Ärger bekommen und könnt es bis heute nicht nachvollziehen?

Welche Gemeinsamkeiten seht ihr in der Erziehung eurer Eltern und der Erziehung, die ihr anwendet/ anwenden würdet.

Lasst ihr euch von euren Eltern beraten/ würdet ihr euch beraten lassen, wenn ihr nicht weiter wisst oder kann das nicht gutgehen, weil eure Erziehung nicht zum Weitergeben geeignet ist. Warum?

Habt ihr euch durch irgendeinen Vorfall geschworen, dass ihr das bei euren Kindern komplett anders macht?

Kann man gar nicht anders, als doch irgendwie wie die Mutter oder der Vater zu sein?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Downloadgeschwindigkeit schwankt von 500kb - 4,12 mb. Laut Speedtest sollten es allerdings 17mb sein?

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das mein Internet stark schwankt. Es kam ganz plätzlich und heute ist es ganz schlimm beim downloaden. Ich habe wie oben beschrieben, Schwankungen von mehreren hundert kb bis zu ca. 4mb. Und das komische ist, laut Speedtest sollten es eigentlich 17mb sein. Warum? In der einen Minute, ist sie auf 4mb und in der anderen plötzlich im kb Bereich. Was kann ich tun und woran könnte es liegen?

MfG Nornares

...zur Frage

Wieso schwankt meine Dlan Geschwindigkeit so stark?

Gestern habe ich mir zu Hause Dlan eingerichtet. Anfangs betrug die Geschwindigkeit 90Mbit. Dann plötzlich den ganzen Abend 250Mbit und Heute wieder nur 90Mbit. Das sind die Messergebnisse beim Speedtest. Wir nutzen eine 400Mbit Kabel Leitung.

Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Anime - Cosplay - Wen?

Hallöchen! ^-^

Nächstes Jahr möchte ich wieder cosplayen. Ich kann mich nicht zwischen folgenden Charakteren entscheiden. Kann mir wer helfen oder hat iwer noch andere Vorschläge? Wenn möglich nicht zu schwere... ^~^'

...zur Frage

Mein Hund schwankt

Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, mein Schäfermischling (1 Jahr alt) hat heute Abend ruhig geschlafen, plötzlich stand er auf fiel in die Türe rein und schwankte und konnte nicht mehr gut stehen. Er sabberte stark und urinierte auf dem Boden. Dies dauerte etwa 3min. Habe den Tierarzt angerufen sie meint es sei ein kleiner eptileptischer Anfall. Kann das sein? Im moment schlaft er ruhig

...zur Frage

Was sind Ursachen für zu viel räuspern?

kkkhm, cchm...

Hey,

mir ist stark aufgefallen das viele in YT Videos räuspern. Ich finde das iwie witzig weil es mir stark auffällt. Ich selbst mache das wenig, aber was genau können die Ursachen sein das jmd das vermehrt tut ? Grad eben hab ich ein Video gesehen wo der Typ gefühlt alle paar Male pro Minute sich geräuspert hat. (man könnte ja ein Trinkspiel daraus machen ;D)

Was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?