unsterbliches Gemüse für die Fensterbank gesucht!

4 Antworten

am haltbarsten sind wohl Exemplare aus Seide oder Plastik... - falls du gewisse Schwierigkeiten mit dem Gießen hast, dann guck' mal nach Pflanzen in Hydrokultur (die brauchen zwar auch ab und an Pflege, sind aber terminlich flexibler als Blümchen in Erde, also nicht direkt beleidigt wenn man nicht wöchentlich gießt.) Welche genau hängt vom Standort ab, da frag' im Zweifelsfall lieber im Blumenladen nach. Efeutute sieht gut aus, ist relativ anspruchslos hinsichtlich Temperatur und Licht und wächst gut, ebenfalls robust sind Sanseverien.

Ich hätte auch mal gern eine, die nicht grün, sondern KNUSPRIG wächst. Tauschen wir Erfahrungen aus?!

:-D

Ich nehme mir immer wieder vor zu gießen und wenn mein Kaffee kalt oder das Bier lauwarm ist, bedenke ich mein Gemüse immer reichlich, aber die wissen das gar nicht zu schätzen

0

Was möchtest Du wissen?