Unsterblich werden Gott werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du musst einfach nur warten es ist so einfach wenn du glück hast erlebst du die singularität mit wenn alles menschliche bewusstsein in computer übergeht mal abgesehn davon das du dann alles machen kannst die realität nach deinem gutdünken verändern kannst.

kannst du auch noch sachen machen die du dir jetzt noch nicht einmal vorstellen kannst weil du so unglaublich intelligent sein wirst.ein gott zu sein bedeutet für mich anderen zu zeigen wo die grenzen ihrer realität sind und wie man diese überschreitet.zeig mir deine grenzen und ich zeig dir wie man sie überschreitet.

gestalte hersche und lerne grüße fluk :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im christlichen Glauben wird Gott als allmächtiges Wesen beschrieben, dass die Welt und alles Leben erschaffen hat. Kant, Franz von Assisi und auch Goethe glaubten an Reinkarnationen. Damit irgendwann vielleicht ein Mensch in der Lage wäre eine Dimension zu erreichen müsste er schon das letzte Darseinstadium erreicht haben, wo die Seele keinen Körper mehr benötigt und nicht mehr an den Planeten gebunden ist. Ein Wesen in diesem Stadium dürfte schon mehrere Tausend Jahre alt sein. Gott wurde noch nicht bestätigt. Etwas ähnliches dürfte es aber schon geben. Das dürfte aber mehr physikalischer Natur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind Kinder Gottes. Gott schuf den/die Menschen nach seinem Ebenbild und hauchte ihnen seinen unsterblichen Odem,  (Geist, Verstand, Gedächtnis) ein, damit haben alle Menschen einen Pixel Gottes Gen.

Nun kannst du dich in vielen Leben von der asketischen bis zur Verschwendung >beweisen<  (ein Leben reicht da zu nicht) um aus den einem Gottes Gen tausend zu machen, um  GOTT gleich zu werden, es warten 100 Trilliarden Planeten im Universum auf einen Gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott. Dummheit muss wohl weh tun, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nen Vorschlaghammer und lass Blut fließen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bibel sagt: keiner ist wie GOTT!
Und das fällt unter kategorie "gotteslästerung"
Erste sache
Zweitens: aus dein mund kommt gequirlte sche......e!
Drittens: entweder lass die finger von minecraft oder spritz weniger.!
Und zu guterletzt viertens:
Es gab wirklich menschen die sehr lange lebten, die bibel spricht von menschen die fast 1000 (981)jahre alt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abends 3 Liter baldriantee trinkst klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl Gott zu sein hat man wenn man Leben in der Hand hat und entscheiden kann/wird ob es weiter lebt oder stirbt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Katzenkiller8
31.12.2015, 03:38

Also indem man Leben nimmt oder verschont

0

Was möchtest Du wissen?