Unsterblich Verliebt und ein Schritt riskieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes muss man dir eins lassen, du hast Mumm und das mit der Rose ist in der Tat keine schlechte Idee. Aber wie stehst du zu dem Mädchen? Kennst du sie denn gut genug um sie zu lieben, oder nur wegen ihrem Aussehen?

Meine persönliche Meinung zu dem "Ich steh nicht auf dich" ist, dass es höchstwahrscheinlich nur so hingeklatscht ist. Hat sie dabei mit den Augen gerollt, als sie es rausgehauen hat? Oder eher so richtig aggressiv oder ähnliches?

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung, und mehr als abgewiesen zu werden kannst du nicht ;) Es ist zwar keine prickelnde Erfahrung, aber nun ja.
Und das mit dem Verfolgen ist eine ganz schlechte Idee, so kommst du nur als verzweifelter Junge rüber, also wenn, einfach hingehen und Rose geben.

Und mal im Ernst, was willst du dich da blamieren? Ich fände es süß ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErolGamer 19.11.2015, 17:33

ich kenne sie schon weig seit knapp 8 jahren und wir haben damals immer kekse gebacken als kleine kinder sie war meine nachbarin weisst du? wir haben immer gespielt hat meine mutter mir gesagt und sie kann die nicht verwechseln weil nachname vorname und mutter vorname und nachname stimmt also unöglich :) ja dieses war nicht gesagt tief in die augen das war so im lauf und eig hätte ich es gar nicht gehört weil sie war hinter mir und ich wusste nicht einmal das sie da ist ich habe nur ihre stimme erkannt und ausserdem hat sie einé freundin die mich nicht besonderlich mag und sie wird dann wohl auch schon was erzählt haben am anfang kam sie immer zu mir hat "Hi" gesagt wie es mir geht mit ein lächeln und irgendwie ging das weg DAZU MUSST DU WISSEN wir haben uns einige Jahre aus den augen verloren ich ging auf neh andere Grundschule wie sie und deswegen habe ich sie erst wieder ab der 5 gesehen und Liebe sie immernoch und es wissen auch viele aber ich will sie überzeugen das es voll kommen ernst gemeint ist weil auf unsere Schule weisst du gibt es mega viele die nur so ein One Night Stand wollen oder ein Kuss aber bei mir ist es anders ich weiss vieles über sie von damals wir haben beide gleich eigenschaften und ja :D

0
AllesC 19.11.2015, 17:38

Oke, da sie eine Freundin hat die dich nicht besonders gerne hat, würde ich mal sagen, dass sie entweder unter dem "Einfluss" der Freundin steht oder einfach dadurch, dass ihr euch aus dem Blickfeld verloren habt, einfach kein "Interesse" mehr zeigt. Es kann natürlich auch an anderen Gründen liegen, aber wegen der langen Funkstille hat sie natürlich neue Freunde kennengelernt! Versuch einfach sie ohne die besagte Freundin anzutreffen und mit ihr zu reden. Persönlich reagieren manche Menschen einfach anders :)

Lg

0
ErolGamer 19.11.2015, 18:31
@AllesC

Hast mir echt geholfen vielen Dank auf dieser Platform müsste es mehr von solchen geben :) ich mache es und ich habe ja nix zu verlieren großartig 

0
AllesC 19.11.2015, 18:35

Gern geschehen :) Viel Glück an dich!

Lg

0

Du bist also richtig heftig komplett hyper brutal Verliebt und ich würde mal sagen auch noch unendlich und unsterblich solltest Du hinzufügen. Mal im ernst, weniger hätte auch gereicht. Das Mädchen hat dir schon mal verständlich gemacht, das es nicht in dich verliebt ist und derweil dieses Mädchen auch inzwischen 15 Jahre alt ist und Du gerade mal 13 Jahre alt bist woran auch deine Körpergröße nichts ändert, so ist schon davon auszugehen, das deine Chancen bei diesem Mädchen sich im Bereich unterhalb der Null bewegen. Du kannst tun und lassen was immer Du möchtest, mein Rat an dich aber lautet, lasse es ganz einfach sein, es sei denn Du möchtest die Absage ein weiteres mal vernehmen.

Was denn für ein bitteres Ende? Du kannst doch nicht um etwas kämpfen, was eher total Aussichtslos ist. Was anderes wäre es, wenn sie dich nett findet und eine Liebesoption offen lässt. Du bist 13 und ich rate dir nicht jetzt schon mit einer Art Stalking anzufangen. Eine Rose ist ansich schön, aber vielleicht oder sicher will sie diese Rose von einem Jungen wo sie sich auch richtig freut. Was soll sie mit einer Rose die sie evtl. gleich wegwirft, oder wo sie eher eine Schnute ziehen wird?

Was möchtest Du wissen?