Unsterblich verliebt in einen Jungen

7 Antworten

Ihr haltet Händchen? Und das länger? Und wie entsteht das, wenn ich fragen darf?
Ich nehme mal an, dass er nicht weiß, dass du schwul bist, oder? Du solltest dich vor deinen Freunden outen, das ist der erste Schritt. Ich habe es selber miterlebt, die Menschen sehen dich dann anders. Als ich mich outete (ich bin ein Mädchen), das erzählte mir meine Freundin neulich, hatte sie mich plötzlich ganz anders wahrgenommen, mehr als Frau als nur als Freundin und obwohl sie auch immer noch nicht homo-oder bisexuell ist war sie wohl am Anfang etwas in mich 'verknallt'. Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber wenn du das machst und ihr euch sowieso schon in Ansätzen nahe seit, vielleicht nimmt er dich dann auch mehr auf diese Weise wahr. Lasse es sich einfach entwickeln....:)

Also so "Xtreme-Händchen-halting" klingt nu wirklich nicht gerade "stock-hetero". Nur weil er bei/vor anderen halt den Hetero raus hängen lässt, muss das nicht zwangsläufig deckungsgleich mit seinen Gefühlen dir gegenüber bzw. seiner sex. Orientierung sein. :)

Also wenn einer 1. nur mit mir und 2. soooo lange Händchen hält, mach ich mir aber sowas von Hoffnungen :D Meinst nicht, er würde es "verkraften", wenn du ihm einfach mal sagst, dass dir das... ganz ohne Schei... gefällt? Macht er sonst (unter euch) i.welche Anzeichen, Andeutungen, Sprüche (die eindeutig zweideutig sind) oder so? Wenn ja... beim nächsten Händchen-halten nimma los lassen, bis er "ja" sagt^^

Weiss er, dass du auf Jungs stehst? Falls nein, wäre mal ein nettes Kompliment angesagt; ich denke, der Junge kriegt dann weiche Knie und will mit dir allein spazieren gehen. Pass auf, daß er nicht hinfällt und falls doch, fang ihn auf :-) schmacht

oh wie süüüüß (>.<)

0

Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

...zur Frage

Wie kriege ich jeden Jungen rum?

Wie kriege ich jeden Jungen rum? Flirt-tipps? Wie sich Jungs schnell in einen verlieben.

Und auf was sie stehen. Ich danke für jeden einzelnen Tipp.

Eure Venus123

...zur Frage

Kann man mit einem Jungen Sex haben ohne schwul zu sein?

Hallo, Ich bin m/ 13 und wollte wissen ob man Sex mit einem Jungen haben kann. Also nur mal so um zu probieren und den Körper kennenzulernen:) Ist man dann gleich schwul wenn man einmal nur so herumspielt? Oder ist das normal. Und eine Gegenfrage an die Mädels : Macht ihr das auch also irgendwie befummeln oder f1ngern?

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Heutzutage achten Jungen bei Mädchen nur noch auf Äußeres....warum?

Also ich habe es erlebgt,dass viele Jungen sich denken :,,Boah die alte muss gut aussehen...`` blabla (SIND NICHT ALLE SO) nur ein Beispiel ...aber warum achtet kein JUnge mehr auf Innere Werte, die die eigentlich wichtig sind.... =(

...zur Frage

wieso reizen uns mädchen die 'bösen jungs' so sehr?

es war schon immer so. die lieben mädchen, stehen auf die großen, arroganten jungs, obwohl diese uns schlecht behandeln. aber wieso reizt uns das so? bei mir selber ist das leider auch so, ich bin mit vielen jungs befreundet, aber finde gerade diesen einen toll, der mit jedes mädchen ausnutzt. jedes dieser mädchen ist sich bewusst, dass der typ den sie gut findet, um es kurz zu sagen ein ar*** ist, und trotzdem weiß keiner wieso man den jungen oder den mann trotzdem mag. ich kann es mir auch bei mir selber nicht erklären, denn man verletzt sich doch nur selber, wenn man sich die 'schlechten' raussucht? oder wie seht ihr das? ich bekomm das einfach nicht in mein kopf herein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?