Unsterblich verliebt... Aber doof😭😭😭

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er ist schon vergeben und genau das sind erstmal die gemeinen Tatsachen. Hinzu kommt, das er mit deiner besten Freundin zusammen ist und du ihn auch noch nervst, mit deiner Anwesenheit. Das Letztere grenzt fast schon an Besessenheit. Deine beste Freundin hat ein Brett vorm Kopf und demzufolge kannst du auch mit ihr nicht reden. Entweder findest Du dich mit den Gegebenheiten ab, oder du drehst irgendwann komplett am Rad und verdirbst es dir womöglich noch mit deiner Freundin. Nach all dem was du bisher so gemacht hast wird es schwierig werden mit ihm eine gute Freundschaft aufzubauen. Zumal er ja nun weiß, was du für ihn empfindest. Versuche so wenig wie möglich mit ihm in Kontakt zu kommen, um es nicht ganz bei ihm zu versemmeln. Ist nicht böse gemeint und ich kann dich nachvollziehen, aber es bringt nichts ihm weiterhin auf der Pelle zu hocken. Du machst dich mit dem spionieren auch selber kaputt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxStarterxX
17.04.2015, 23:12

Danke Trotzdem für deine Antwort, und, ich habe mir sowieso schon darüber Gedanken gemacht ob ich weniger Kontakt mit ihm haben sollte, deshalb, finde ich das deine Antwort einen Like bedeutet😉👝

1

Sei einfach nett zu ihm. Behalte dein Lächeln! Und gib die Hoffnung auf Liebe insgeheim nicht auf!!! Viel Glück und Erfolg! LG Heathalynnie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxStarterxX
13.04.2015, 18:57

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?