Unsterblich verliebt *-*

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich ist es absolut ok wenn andere oder meine freunde schwul sind ich hab ich weis auch noch nicht ganz auf was ich stehe. Und es definiert uns ja nicht auf welches Geschlecht wir stehen und es gibt kein normal und falsch . Viel Glück beim outen was sich schon wieder echt doof anhört,da es in unserer Gesellschaft akzeptiert werden sollte aber ich könnte stunden darüber schreiben ich wünsch dir viel Glück deine B.

Deezer0605 25.06.2014, 23:19

Hab ich alles hinter mir und glücklich mit mein Freund zusammen :)

0

wir leben doch in einer Zeit,wo sich Niemand mehr verstecken muss!es erfordert viel Mut seine Neigungen und Gefühle offen zu zeigen und dazu zu stehen!Ein homosexueller Mann ist seit Jahren mein bester Freund!Ich wünsch dir alles Gute und dass du immer akzeptiert und respektiert wirst!

Deezer0605 25.06.2014, 23:16

Vielen dank :) hört man leider nicht von jeden. Man muss sich auch schon echt schlimme sachen anhören

0
Ariza 26.06.2014, 12:20
@Deezer0605

das kann ich mir vorstellen!aber warum sollst du dich verbiegen? und nicht DER sein,der du eben bist! Es geht ja hier um dein Wohlbefinden und nicht um DAS der Anderen! Alles Gute für dich

0

Ich finde das ganz toll. =) Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt. Wenn der andere die gleichen Gefühle hat, dann geht's beiden super gut. =) So muss es auch sein. Mittlerweile leben wir in so einem Zeitalter, dass für viele das kein Problem ist.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Deezer0605 25.06.2014, 23:24

Du hast so recht könnte die Ganze Welt umarmen :D und viele denken ja schwule Männer sindrtuntig :D Ich kann nur sagen ich denke wie ein Mann. Liebe Fußball kann viel saufen also ein ganzeer Mann nur mit einen Kleinen Unterschied :) und sorry wie ich schreibe aber liebe ist eine echt Hammer droge :D

0
Aridra 26.06.2014, 00:38
@Deezer0605

Man soll mit der Droge nicht spielen... Und das ist so clichehaft, dass wenn ein Mann Fußball liebt oder viel säuft, ein ganzer "Mann" ist. Wer hat das bestimmt? Ein echter Mann in meinen Auge muss verantwortungsbewusst, humorvoll und ehrlich zu sein...Ich meine ich liebe auch Fußball und kann auch viel saufen, aber Überraschung, ich bin ne Frau =) Es ist immer gut, sich zu entdecken...ich wünsche dir noch ganz viel Glück im weiteren.

0

Ich find´s okay solang es nicht zu tuntig wird. Aber ansonsten freu ich mich für dich und dass du dazu stehst was du eigentlich empfindest und nicht einfach das tust was die "Norm" von dir erwartet. Ich w32;-))

Deezer0605 25.06.2014, 23:27

Keine sorge ich Bin ein normaler Mann ziehe mich normal an rede nicht schwul Esse trinke wie ein Mann der kleine Unterschied nur ich liebe Männer

1

Glückwunsch das du dazu stehst Ich finde jeder sollte lieben wenn er will Egal ob Mann - Mann liebt oder Mann-Frau oder Frau -Frau

Deezer0605 25.06.2014, 22:45

Danke :)

0

Volkommen in ordnung jedem das seine ;)

Deezer0605 25.06.2014, 23:29

Danke :)

0

Ich finde es nicht schlimm aber selber könnte ich mir es nicht vorsteollen mit einem mann zusammen zu sein

Deezer0605 25.06.2014, 23:28

Verlangt keiner :) solange du kein schwulen hasser bist find ich das nicht schlimm

0

Ist okay, solange Sie sich nicht in meiner Anwesenheit abschlecken :) (gilt aber auch für hetero Paare)

Deezer0605 25.06.2014, 22:45

Das finde ich auch :) ich finde generell das man das nicht macht hat iwie was von sexuelerbelästigung :D

0
TeenTop 25.06.2014, 22:46
@Deezer0605

Ja dann ist doch super :D Männer sind eh viel unkomplizierter xD

0

Das ist schön für dich :)! Und schwul sein gehört doch zu normalität oder nicht? Liebe machen keine Menschen, sondern gefühle! Also ich glaube wir sind so weit entwickelt sodass wir es akzeptiert haben, sollten wir auch schon laaange

Deezer0605 25.06.2014, 23:18

Finde ich auch :)

0

Wenn sie mir ihre Sexualität nicht dauernd unter die Nase reiben, ist es mir gleich, ob schwul, bi, hetero, Alien, oder sonst was, solange nur ein guter Mensch dahinter steckt.

Deezer0605 25.06.2014, 23:14

Warum sollte man so was unter der Nase reiben? Aber ich weiß was du meinst, ich finde sowas geht nur das Liebespaar etwas an

0
TPFan 25.06.2014, 23:19
@Deezer0605

Naja, ich finde diese ganzen Veranstaltungen, die es dazu gibt, etwas übertrieben, zum Beispiel den Christopher Street Day. Klar, es gibt Schwulenhasser und es gibt Menschen, die sich dagegen aussprechen und man muss sich dem entgegenstellen.

Aber Menschen, die Schwule akzeptieren, sind von solch übertriebener Selbstdarstellung nur genervt, und der Hass solcher, die sowieso gegen Schwule sind, wird dadurch nur noch mehr geschürt.

1
Deezer0605 25.06.2014, 23:32
@TPFan

Wenn jeder Mensch jeden so akzeptieren würde wie er ist hätten wir solche Probleme nicht. Es gibt doch wirklich wichtigere dinge im Leben

1

Was möchtest Du wissen?