unsterblich in verheirateten Mann verliebt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann bringe erst Deine Sache zuende. Nicht warm halten für "Notfälle", das ist unfair.
Wenn Du frei bist, kannst Du machen, was Du willst, so NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonimamor
12.07.2013, 06:11

wer macht das heut zu Tage nicht ;-)

0

Entweder du trennst dich von deinem Mann oder du lässt es gefälligst, seinen (noch) Mann zu betrügen ist echt nicht ok….

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist dir sicher das du dir seine,,flirt versuche''nicht nur einbildest,weil du es gerne so hättest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob er auf einen Drink Lust hat oder Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinderbuecher
12.07.2013, 06:03

Beide sind verheiratet, nicht zu fassen so einen Tipp zu geben.

1
Kommentar von anonimamor
12.07.2013, 06:10

Danke für deinen Tip, das wäre wohl das beste, niemand sieht das ich ihm einen zettel in die Hand drücke, und unterhalten darf man sich doch,

0

Was möchtest Du wissen?