Unsterblich in einem Mädchen verliebt. Sie hat mich mit "hi" begrüßt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nicht verliebt, sondern schwärmst lediglich für das Mädchen. Das ist ein Unterschied. Es wird nicht die letzte Schwärmerei, so einige werden noch folgen.

Das Mädchen hat angemessen dem jeweiligen Alter gegrüßt, mehr nicht. Also kein Zeichen von Vertrautheit, denn letztendlich kennt sie dich ja garnicht.

Wenn du sie das nàchste Mal triffst, sei deinerseits freundlich, grüße sie und  wechsele ein paar Worte mit ihr, dann wirst du sehen, ob ihrerseits Interesse an dir besteht.

Ansonsten wird bald die Nächste deine Aufmerksamkeit erwecken, das ist in deinem Alter normal.

Sie sagt "Hi" und du machst dich jetzt schon total nass.

Was wohl passiert, wenn sie dir die Eingangstür aufhält oder dich zum Eis einlädt. Fällst du dann ins Koma?

Ich glaube schon haha 😅

0

Liegt daran das ihr dasselbe Alter habt. Lade sie auf den Kaffee ein und mach den ersten Schritt.

Pass auf das du nicht ins Liebeskoma fällst :D Hat sie denn dabei gelächelt? Überstürze aufjedenfall nichts und gehe es langsam an :) Bin kein Liebesexperte, aber so hätte ich es gemacht

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens^^

Frag sie doch beim nächsten Mal, ob sie Lust auf ne Cola hat, oder so

Was möchtest Du wissen?