Unsterblich?

5 Antworten

Theoretisch ist er unsterblich aber ich denke da haben die Produzenten nicht mehr drauf geachtet, jedenfalls hast du recht, da Indiana auch aus dem Gral getrunken hat ist er unsterblich.

Der Ritter hat doch gesagt, dass der Gral nicht am großen Siegel vorbei geführt werden kann, der Preis für die Unsterblichkeit. Damit meint er wohl, dass man tatsächlich nur in den Räumen unsterblich ist (Gral vorbei führen steht wohl auch sinnbildlich für den Gral im Inneren, wenn man getrunken hat)

Soweit ich mich erinnere, hat der Gral ja nur innerhalb dieser Gewölbe gewirkt, also war die Wirkung an diesen Ort gebunden.

Dann wär ja sein Vater auch gestorben als er wieder draußen war oder?

0
@Bluenr1

Naja die Wunde wurde dennoch ja geheilt... durch dieses Wasser im Gral. Aber der Effekt der Unsterblichkeit war halt hin außerhalb hinfällig. Irgendwie so ;D Ob die Wunde dann wieder hätte dasein müssen... hm. Gute Frage :D Ich denke nicht, aber ich glaube so tiefe Gedanken haben sie sich beim Drehbuch da auch net gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?