Unsterblich?

5 Antworten

Der Ritter hat doch gesagt, dass der Gral nicht am großen Siegel vorbei geführt werden kann, der Preis für die Unsterblichkeit. Damit meint er wohl, dass man tatsächlich nur in den Räumen unsterblich ist (Gral vorbei führen steht wohl auch sinnbildlich für den Gral im Inneren, wenn man getrunken hat)

Theoretisch ist er unsterblich aber ich denke da haben die Produzenten nicht mehr drauf geachtet, jedenfalls hast du recht, da Indiana auch aus dem Gral getrunken hat ist er unsterblich.

Wird einer der vielen Filmfehler sein, die kann man nie ausschließen. Selbst bei Herr der Ringe: Frodo bekam doch den Ringfinger vom Gollum abgebissen - in den späteren Szenen hat er wieder alle Finger.

Welche US amerikanischen Filme zum Lernen?

Ich möchte meine Kenntnisse im Englischen verbessern und deshalb bevorzugt US amerikanische Filme mir auf Englisch anschauen. Welche könnt Ihr mir da empfehlen? Ich kenne kaum Filme.

...zur Frage

Wieso sind russen immer die Bösen, z.B. in amerikanischen Filmen?

Immer wenn ich irgendwelche Filme schaue, kommen da russische Bösewichte drin vor... Es bring mich immer voll zur Weißglut wenn ich sowas sehe...

Aber wieso?!

...zur Frage

Indiana Jones Romane Reihenfolge

Hallo allerseits,

da wohl 2016 der 5. Indiana Jones ins Kino kommt, wollte ich die Zeit bis dahin nutzen, mal nach und nach die Indiana Jones Romane zu lesen. Lt. Wikipedia gibt es neben den Romanen zu den Filmen eine ganze Latte Bücher diverser Autoren.

Kann mir jemand sagen, ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt oder ob es quasi wurscht ist, mit welchem Band man beginnt und daran anschließt? Oder sind die chronologisch aufgebaut? Gibt es einen allerersten Indi Roman?

Herzlichen Dank schon mal im Voraus

Gruß Alex

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Unterschiede zwischen lego Indiana Jones 1+2

Ich weiss dass im zweiten teil auch der vierte Film spielbar ist. Aber was gibt es noch für Unterschiede ? Sind die level anders?

...zur Frage

Indiana Jones - hat Indi keine Freundin?

Gucke den 2 teil und da betrügt er doch seine Freundin ? Kann mich jemand aufklären ? AUSSER DA SIND SPOILER VON TEIL 3 UND 4 DIE HABE ICH NOCH NIE GESEHEN UND DEN 2TEN TEIL SEHE ICH AUCH ZUM ERST ES MAL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?