Unsre Katze sitzt immer auf meinem Autodach oder auf der Kühlerhaube und hinterlässt Abdrücke, was nach dem Autowaschen nicht gut ist. Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Biete ihr eine attraktivere Alternative.
Diese muß etwas höher sein als das Auto, um einen noch besseren Ausblick zu gewährleisten.

Es muß leicht zu besteigen sein.

Es sollte sich aufwärmen.

Es sollte gegen Regen geschützt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was nach dem Autowaschen nicht gut ist

Dann wasch das Auto, nachdem die Katze da war. Allerdings wohl schwierig, wenn sie immer dort sitzt, wie du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ne Schutzplane drüber legen, das wäre die billigste Methode. Oder ab in die Garage, wenn ihr eine habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze sitzt dort meist, weil es dort wärmer ist. Hast Du einen warmen Platz?

Eigentlich müßte man eine Katze erziehen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
03.05.2016, 17:50

Eigentlich müßte man eine Katze erziehen können

Uneigentlich geht das nicht. Katzen sind keine Hunde.

0

Was möchtest Du wissen?