Unsre Katze hustet?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Katze hustet auch regelmäßig. Das war bis jetzt nichts allzu Schlimmes. Wahrscheinlich würgt Haarbälle etc. . :)

Anni341 26.05.2013, 10:17

Meine Mutter hat mir letztens erzählt, dass wenn sie ihn (ist ein Kater) am Hals krault bzw anfasst dass er dann auch immer anfängt.

0

Frisst Deine Katze vielleicht Pflanzen in Deiner Wohnung?

Mein Karter hatte das auch mal, er fraß Blätter vom Ficus Benjamini.

Liegt es vielleicht am Futter. Ich weiss es aber nicht.

Bei würgen also wenn deine Katze würgt dann muss das nicht komisch sein denn Katzen lecken ihr Fell ja immer sauber, d.h. sie leckt Haare mit und schluckt die dann. Die Katze verdaut die Haare aber nicht und würgt sie wieder hoch. Also vielleich daher das würgen könnte aber auch was anderes sein .

LG

Was möchtest Du wissen?