Unspezifisches Geburtstagsgeschenk für eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm, je nach dem wie Geburtstag gefeiert wird fallen mir verschiedene Sachen ein.

Du könntest anbieten einen selbstgemachten Nachtisch oder Salat mitzubringen fürs Buffet. Oder du schenkst einen schnöden Gutschein von beispielsweise Ikea oder einem Elektronikfachmarkt (so etwas kann eigentlich jeder mal brauchen).

Oder du machst aus Papiermache eine Kugel (mit der Hilfe eines Ballons um den du die Papierschnipsel klebst) und füllst diese Kugel mit Süßkram und/ oder etwas Geld (manche Leute freuen sich ja eher über Geldgeschenke). Anschließend die Öffnung zukleben. Sozusagen eine Mini-Pinata.

Freunde haben mir vor Jahren (damals hatten sie kurz zuvor erfahren das ich Quietscheentchen mag) eine Schüssel mit blauem Wackelpudding geschenkt auf dessen Oberfläche ein paar Qietscheenten drapiert waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Partnerkette? Oder Du nimmst 1 oder 2 Armbänder zum gravieren. Dann tragt ihr entweder eure eigenen Namen oder den des anderen! Weiß nix ob das passt? 

Geld im Wasser einfrosten! Sparschwein/Glas voller 1 Cent Stücke machen, Kuchen/Kekse backen,  Cocktail machen (Ohne Alk!) + mitbringen, Toffeekonfekt machen, fragen ob Du Abendessen (Pfundstopf?) mitbringen kannst, Luftballon mit Bonbons füllen (Ein breiteres Rohr ins Aufblasloch stecken, da passen die Bonbons gut durch!) + aufblasen, Adventskalender basteln, 

Ich hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Zerbrochene Herzkette! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Puzzlekette ! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Yin Yang Kette! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Armbänder zum gravieren!  - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?