Unsozial und dumm oder normal?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Leben und Leben lassen sag ich da nur. UND Ordnungsamt holen, wenn sie ihre vorher verrichtete Notdurft am Bahnhof verteilen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo. Als Psychologe sage ich dir, dass es bei 16 Jährigen noch Neugier wäre, aber bei einem 18 Jährigen ist das kein normales Verhalten. Die meisten 18 Jährigen gehen arbeiten zum Teil haben sie eine eigene Wohnung und Freundin. Ich denke, die Beiden haben sich gesucht und gefunden und haben wenig Kontakt zu anderen. Bei dem 16 Jährigen könnte man , wenn man die Eltern oder Lehrer kennt, mit denen darüber reden und was unternehmen, eine Psychotherapie. Der andere ist eben volljährig und kann machen as er will, solange er keine Straftat begeht, klingt das für mich sehr kindlich. Er ist noch nicht erwachsen. Kümmere dich da nicht weiter drum. Ist spinnerei was die Beiden wohl cool ifnden. Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unnormal es klingt,aber es ist ein Stück weit normal.

Wenn sie es allerdings vier Jahre weiter immer noch so machen,dann solltest du mal in der Psychiatrie anrufen. Jetzt kann man es noch auf die Pubertät schieben.Die treibt oft seltsame Blüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beiden haben sich halt gesucht und gefunden. Manche Leute haben halt eine Schraube locker, bei den meisten legt sich das auch irgendwann wieder. Bei anderen leider nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das letzte ist ein dumemr jungen streich, und das sinnlose gerede kommt wenn man mit leuren zusammen ist mit denen man über nichts besseres reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dran Spaß haben dann lass sie am besten einfach ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben kleine P immel wenn sie in eine Flasche pinkeln können, ebenso klein ist wohl auch ihr Verstand. Aber der wächst mit der Zeit, hoffentlich. Die P immel wohl nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre doch mal ein schönes video für youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unsozial und dumm ^^

gummizelle wäre net schlecht :D schon ein wenig krank, kannst nur hoffen dass sich das wieder legt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi suchender, du hast gefunden... unsozial &dummm vg compaql ps und krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollten mal zum Physiologen oder gleich in die Klappse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exarchia
23.06.2011, 23:57

Zum Physiologen haha

0
Kommentar von Grandi
24.06.2011, 12:11

die armen Behandler!!!!

0

Was willst du denn bitteschön machen? Lass ihren Spaß, wenn sie sich vorstellen das von "Bußen" Kopfkissen gemacht werden :-D Ganz nomal ist das nicht, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute nicht mehr kennen. Nein ehrlich, den hat doch irgendjemand ins Hirn geschissen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich von denen fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich von denen fern halten...

aber, sind offenbar junge leute... oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv unsozial und dumm. ist ja schon fast krank :D. schei.e labern tut jeder mal, aber immer und so extrem?? und dann noch so'n benehmen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den kontakt abbrechen?! ist ja krank..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?