unsinnigste Strafarbeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1.april: wir alle haben aus zeitungspapier kugeln gemacht. unser deutschlehrer kam herein und wir bewarfen ihn damit --> daraus ergab sich ein aufsatz über 300 wörter mit dem Thema: "warum der 1. April im Deutschunterricht nicht "gefeiert"wird"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

letztes jahr bekam jeder, der 3x seine latein-hausaufgabe vergessen hatte, von unserem lateinlehrer einen 1. fcn aufkleber ins heft geklebt^^.

hat den hintergrund, dass es im tiefsten niederbayern, wo meine schule ist, keine fcn-fans gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach nem 3000 Meter lauf nochmal 1000 Meter laufen, weil ich ne Abkürzung genommen hab war glaub ich meine unsinnigste Strafarbeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich soll während des schreibens nicht auf die Brüste meiner Lehrerin schauen.

20 mal....hab aber mehrere Anläufe gebraucht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine war ich sollte 300 mal abschreiben "man darf keine lehrer erniedrigen" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine war inner 10 klasse afer realschule Du darfst nich deine Beine anmalen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich darf andere schüler nicht mit dem lineal bedrohen 100 mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Mädchen aus der Klasse und ich, haben einen Jungen gefragt, ob er uns einen Volleyball aus der Turnhalle holen kann, weil er eh grad dahin wollte. Als er dann mit dem Ball wieder kam, und ihn uns gegeben hat, kam unser Sportlehrer auf uns zu und meinte wir sollen 2 Strafrunden laufen, weil wir den Jungen "verarscht" hätten! :D

Dabei haben wir ihn nur gefragt, ob er uns grad einen mitbringen kann, da er ja eh auf dem Weg in die Turnhalle war! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PelikanPau
24.06.2011, 12:12

Der mit seinen 3 Fingern ey :D

0

Keine. In der Schule sollte man sich einfach gut benehmen. Zu Hause kann man ja bisschen Scheiße machen oder iner Clique. N Klassenkamerade musste immer son komischen Hut aufsetzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaymp
23.06.2011, 23:21

Manchmal geht es aber nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?