Unsinnige Arbeitsanweisungen bei Berufsstartern... Tipps gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir den Thread von Helge an.
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-183234.html

Schreiner/ Tischler: Lamperie-Leiter, Lamperie ist die Sockelleiste

Sag doch jedesmal bei solch einem Auftrag :Ohhhhh!?Wofür wäre denn dieses Teil.....und kuck nicht wie ein gehetztes Eichhörnchen-sondern einfach nur un-wissend ehrlich!