Unsinn machen Geburtstag Ideen - leichte Frage

6 Antworten

Spiele eine Geburt nach, suche dir dazu eine Hebamme und einen Partner aus

naja das ist dann schon zu hart :)

Singe laut: NOSSA NOSSA...und mache den passenden Tanz dazu

@Kikis33

Spreche mit einer Scheibe Stangenweißbrot und erzähle ihr vom letzten Urlaub :-)

@Kikis33

Klemme dir 2 Erdnussflipps unter die Oberlippe und spiele Dracula :-)

Nein es ist ein 40gster. Hierbei soll niemand vom anderen was wissen. Wer bitte nichts ernst gemeintes beizutragen hat soll es bitte bleiben lassen.

Sketche usw. sind einfach zu langatmig und langweilen das Publikum (spreche da aus Erfahrung ...)

vllt sowas wie: spiel auffällig mit der tischdeko/dekoriere neu, wechsel während des essens min. 3x den platz/verdränge andere von ihren plätzen, pfeif/summ/sing ein lied deiner wahl während stille herrscht(essen), tanz auf dem weg zur toilette ein tänzchen. (raucher) rauche 3 zigaretten gleichzeitig, wenn du trinkst, trink aus mehreren gläsern nacheinander. iss von mehreren tellern parallel. iss nicht mit dem besteck sondern mit den fingern/stäbchen, benutz in jedem satz ein bestimmtes wort/namen des gastgebers. fang während des essens mit "alle vögel fliegen hooooch" an, fange während des essens "stoppessen" an (alle sind eingeweiht außer dem gastgeber, oder noch lustiger, keiner weiß bescheid und derjenige spielt alleine ;-))

so, mehr fällt mir grad spontan nicht ein...

  • Jage Fliegen, die nicht existieren

  • Es ist schrecklich unordentlich hier... fange schonmal an das Partygeschirr abzuwaschen und räum etwas auf

  • Dreh "unauffällig" die Uhr an der Wand eine Stunde zurück

Also hier mal so allgemeinaufgaben für Jeden

Alle gehen um xyz Uhr raus.

Fangt wenns Geburtstagskind ne Rede hält bei Stichwort x lautstark das Jubeln an

Und hier Einzelaufgaben

Strohalm Blubbern

Luftballon rumfliegen lassen

Wenn dir das Getränk des Nachbarn gefällt packen, leersaufen :)

Vergesse kurzzeitig deine Tischmanieren

Vom Klo kommen mit Klopapierturban

Tue so als ob du schlafen würdest und schnarche lautstark

Bekomme einen schier nicht enden wollenden Hustenanfall

Zettel à la "kick me" o.ä. am Nachbarn befästigen

Brauche immer noch jede Menge, und vorallem welche die i.O sind :PP