Unsichtbares Gel

3 Antworten

Wie willst du sie denn gestylt haben ?? Wenn du nur Volumen brauchst, dann geh nach Rossmann und kauf dir Volumen Puder ! Das ist unsichtbar und sehr sehr gut !!! (Von Schwarzkopf)

Ich benutze immoment von Schwarzkopf Got 2 Be Chaos Kopf und das sieht man auch nur kaum ! Es glänzt zwar, aber nicht so übertrieben wie andere und es riecht himmlisch !!! :-)

Ich weiß gar nicht, ob es sowas wie unsichtbares Haargel gibt :-)

Hey,

also ich verwende das unsichtbare Gel nur noch. Bei mir ist es wirklich absolut nicht sichtbar das heißt die Haare sehen aus wie normal nur das man sie halt wirklich nach lust und laune Stylen kann. Kein glänzen, kein verkleben nichts.

Weiß ja nicht wieviel gel du nimmst aber wenn du jedesmal übertrieben gesagt ne halbe hand voll nimmst ists klar wenn man es sieht. Aber ich nehm Mengenmäßig her immer nur so viel wie 2-3 erbsen. Schön in beiden Händen verreiben und dann ab durch die Haare...

bei mir klappt das wirklich total gut ohne das man es sieht und es riecht auch noch gut.

Was möchtest Du wissen?