Unsichtbarer Virus, Trojaner auf dem Handy loswerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da ist sicher ein virus ! sichere als erstes deine daten und nutze hardreset! hier lies das hier  http://winfuture.de/videos/Hardware/So-gelingt-ein-Hard-Reset-auf-fast-allen-Smartphones-14014.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleVampyre
21.04.2016, 15:14

Naja gut, aber viel wird das nicht bringen. Es ist schließlich schon das 2te Handy. Zwar dasselbe Model, aber ich habe es schonmal deswegen umgetauscht. Heißt is muss den irgendwo herhaben oder es schleicht sich mit einer App etwas aufs Telefon, dass sich nebenbei installiert. Da hätte ich auf Dauer gesehen nach dem Hardreset wieder irgendwann dasselbe Problem denke ich.

0

Setze dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und stelle es NICHT mit einem Backup wieder her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemaleVampyre
21.04.2016, 16:00

Ich hatte gar kein Backup und ich habe es als neues Gerät im Googlekonto registriert und keine alten Daten heruntergeladen.

0
Kommentar von aprilseventh
21.04.2016, 20:59

Vielleicht ist auch eine der Apps nicht koscher

0

Was möchtest Du wissen?