Unsichtbarer Geistertraum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem habe ich auch ab und zu mal. Nur etwas anders.

In meinem Fall packt sich jmd meine hand oder stupst mich an. Das krasseste war das ich mal erstochen wurde. Man ist sozusagen halb wach und halb im Schlaf das gibt einem das Gefühl das man beispielsweise jmd im zimmer sieht der eigentlich gar nicht da ist und nur im Traum existiert oder man fühlt sich einfach beobachtet. Es kommt auch vor das man komplett gelähmt ist und sich kaum bewegen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Schlafparalyse. Während dein Körper noch fast im Tiefschlaf steckt, kann dein Gehirn bereits ein bisschen wacher sein, aber nur ein bisschen. D. h. du steckst noch halb im Traum und bildest dir die verrücktesten Sachen ein. Also keine Sorge, in den seltensten Fällen ist es ein Geist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Takumo2812 17.08.2016, 11:53

Hahaha, jetzt hat sie bestimmt noch mehr Angst xD aber halb im Traum? Bildet man sich da echt die verrücktesten Dinge aus? XD

0
chrizzzz96 17.08.2016, 11:57
@Takumo2812

Ja das kommt vor hab ich auch ab und zu. Das was du träumst bildest du dir in der Realität ein. Halb wach halb Schlaf 😊

0
ZuckMYDuck 17.08.2016, 11:58
@Takumo2812

Ist komplett natürlich, hatte ich auch. Und ja man kann sich verrückte Dinge einbilden ^^ Noch nie Fieberträume gehabt?

0

Ein ziemlich interessanter Traum. Ich hatte letzte Nacht nen ziemlich coolen Traum, aber das spielt jetzt keine Rolle xD. Ich träume auch manchmal den gleichen Traum :) oder fast gleich? XD und es gibt sogar Fortsetzungen. Also manchmal xD
Warte zuerst mal ab :)
Jeder bekommt mal Albträume, ich hatte halt schon lange keinen mehr xD
Sag mir demnächst, was du dann geträumt hast. :) also später xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?