Unsichtbare Zahnspange Hamburg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wende Dich mal ans UKE !-

(Arbeiten zwar Studenten,aber Ärzte sind immer da.-Und nirgendwo geht es moderner zu als dort.

Lb Gr Doertel

Invisalign oder feste Zahnspange?

Hallo Ich brauche eigentlich eine feste Zahnspange. Ich möchte aber keine. Der KFO sagte dass es auch möglich wäre mit Invisalign. Das sieht man ja dann nicht. Denkt ihr dass die Zähne gleich schön werden mit invisalign wie mit den Brackets. Und dauert es viel länger. Und tut invisalign gleich fest weh wie Brackets. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sind SPEED-Brackets teurer?

Sind SPEED-Brackets teurer, als die normalen?

Bekomme wohl eine feste Zahnspange und wollte das wissen, weil der Zahnarzt schon vor dem "Zahnspangen-Gespräch" sagte, dass die Krankenkasse meine Zahnspange nicht bezahlen würde, ich aber die normalen Brackets zu groß finde.

...zur Frage

Gummis von den brackets einer zahnspange färben!?

Ich habe eine feste zahnspange und der KFO hat mir ohne mich zu fragen graue gummks gegeben :-( hat einer eine Ahnung mit welchen lebensmitteln die sich färeben

...zur Frage

Zahnkorrektur , schnellste Methode und Kosten?

Guten Tag,

ich möchte meine Zähne korrigieren lassen, also an manchen Stellen sind sie leicht krumm und ich habe das Gefühl, dass wenn ich nichts unternehme, sie später vollkommen krumm werden. Ja, kennt jemand von euch vielleicht die schnellste Methode einer Zahnkorrektur und weiß jemand die Kosten? Eine Zahnspange mag ich überhaupt nicht leiden und ich hasse eine Zahnspange, ehrlich gesagt auch total. Auch die "unsichtbare Zahnspange" sieht man meiner Meinung auch noch zu stark.

MfG, Netterwurm2

...zur Frage

Kieferorthopäde in Berlin?

Hallo,

gibt es in Berlin einen besonders empfehlenswerten KFO, der auch invisalign Zahnspangen, also durchsichtige Zahnspangen, anbietet? Oder sollte ich mir einfach einen in meiner Nähe suchen? Bzw. ist es selten, dass diese Zahnspange und eher von einigen wenigen KFO angeboten wird?

...zur Frage

Welche Zahnspange ist Besser und unauffäliger?

Ich bekomme bald eine und welche ist besser ? Die normalen die jeder hat also die silbern oder diese 'unsichtbaren' die sehen dann so aus: Draht ist wie üblich Silber und die breackts und Gummis ist dann weiß/unsichtbar. Naja bestimmt kennen viele die. Findet ihr ich sollte mir die nehmen? Nur Angst das alle die unsichtbare komisch finden da die nicht jeder kennt doch will auch keine auffällige..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?