Unsichtbare Stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den Füssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marylouasks 05.07.2016, 19:21

Aber das kann sich beim Laufen zu leicht entzünden

0

Nicht Ritzen !
Hol dir Hilfe ,bitte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marylouasks 05.07.2016, 19:31

Ich hab mich schon verletzt,ob das wirklich ritzen is,kann ich net beurteilen, ivh möchte damit aber keine Aufmerksamkeit erzielen, ich will auch nicht,dass es jemand merkt, ivh Suche nur eine gute stelle. ivh weiß ja, dass ritzen bescheuert ist, ivh mach es auch nicht gern,aber manchmal tut es einfach so gut... :/

0
Greta1402 05.07.2016, 19:32

Ja ,ich weiß ,dass es gut tut .
Aber bitte hol dir Hilfe !

0
marylouasks 05.07.2016, 19:33

Außerdem muss den Leuten, die wirklich Hilfe brauchen geholfen werden.

0
marylouasks 05.07.2016, 19:33

Aber ich bin ja net krank

0
Greta1402 05.07.2016, 19:35

Nein ,du brauchst auch Hilfe .
Guck mal im Telefonbuch und ruf bei einer Therapeutin an.
Du stellst dich hinter alle andren Leute und das ist nicht gut .
Kennst du nicht noch die Zeit ,als du klein warst und du Leute ,die sich geritzt haben ,völlig durchgeknallt fandest?

0
marylouasks 05.07.2016, 19:55

Ja, ich weiß... Ich finde es ja auch nicht gut,aber ivh habe Angst zu jemandem zu gehen, das würde ja heißen,dass ivh es meinen Eltern sagen muss...

0
Greta1402 05.07.2016, 20:53

Ja ,die werden es mit der Zeit sowieso mitkriegen .

0

Was möchtest Du wissen?