Unsichtbare Schrift Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du vielleicht einen Screenshot uploaden? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was da alles fehlt.

Hast du ein Upgrade gemacht oder Win10 frisch installiert? Wenn Upgrade: hattest du vorher Styling-Mods aktiviert (mit gepatchten explorer-Files)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pm2000
30.10.2015, 20:48

nicht das ich wüsste, habe das kostenlose update/upgrade von win 7 auf win 10 für ein jahr gemacht

0

Ok.....du siehst im Explorer keine Schrift! Aber die Symbole (z.B. Ordner) siehst du?

Was passiet, wenn du z.B. dieses Tool nutzt?

http://www.chip.de/downloads/Q-Dir-Portable\_75385442.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pm2000
30.10.2015, 20:54

genau, die ordner sehe ich

0

arbeite lieber mit Mozilla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pm2000
30.10.2015, 20:35

ich meine den Windows Explorer :) auch wenn ich was in die Adressleiste im Internet ( egal was für eins ) eingebe, sehe ich keine schrift

0

Was möchtest Du wissen?