Unsichtbare Questobjekte bei Skyrim!?

1 Antwort

Das klingt nach einem bug, überprüf mal im steam-client die dateien auf fehler. Wenn du mods installiert hast kann es auch an denen liegen.
Wenn nichts hilft dann Mach ne kopie von deinem save und deinstallier das spiel einmal und lad es dann neu runter.

Mfg e

Danke, hab ich schon alles ausgeschöpft.

Spiel neuinstalliert, dann ohne Mods probiert: dann geht mein Savegame nicht, auf fehler überprüft, hat aber nichts gefunden.

0

dein savegame ist an deine mods gebunden, das heisst das du alle deine mods auch neu installieren musst um deinen alten save zu nutzen. mfg e

0
@Ergonator2

Alle?

Ich meine, ich hab die kompletten Spieledateien gelöscht und neuinstalliert, dann die Mods neu draufgezogen, das müsste doch reichen, oder?

*Selbes Problem

0

hilfe ich habn großes problem mit dem skyrim Inventar HILFE!

hi also es ist so: ich hab in der testhalle alle waffen und und alle rüstungen in meinem inventar also über 55000 traglast (der rund is jetz unwichtig). und um jetz alles wieder rauszukriegen müsste ich alles einzeln anklicken und es wird noch erschwert dadurch das das spiel bei jedem angeklickten gegenstand ers ma laden muss(ca. 8 sec). also würde es sssssssssseeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr lange dauern alles zu entfernen. jetz brauch ich dringend hilfe alles zu löschen dazu wäre ein cheat sehr hilfreich aber ohne irgendwelche programme wie cheatEngine

mfg Tocrzocker

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim: Gegenstände fehlen im Invenar

Hallo, ich hatte in Skyrim einen Elfenbogen und 129 Stahlpfeile. Nun bin ich ein bisschen durch Einsamkeit gerannt und bin in den ein oder anderen Laden gegangen und mir fällt auf einmal auf, dass mein Bogen und 120 Pfeile weg sind. Das Gewicht des Bogens wird jedoch noch berechnet. Ich weiß nicht mehr weiter !

...zur Frage

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Ich kann in Skyrim eine Quest nicht abschließen aber wiso?

Also ich habe mir für die Switch Skyrim zugelegt und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen. Wir haben Weißlauf auch eingenommen ,nun soll ich ulfric bescheid geben. Das geht aber nicht ich habe diese Gesprächsoptik gar nicht und auch nach dem ich alle möglichen gewählt habe schließt sich diese Quest nicht. Muss ich vorher die Hauptquest bis zu einem gewissen Punkt erledigt haben ? Wenn nein ich trage die sturmmantelrüstung und habe auch versucht auszuschalten und neu zu laden.

...zur Frage

Skyrim (SE) Gegenstand wird nicht im Inventar angezeigt trotz zusätzlichem Gewicht?

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Bin gerade dabei, die Diebesgilden Quest abzuschließen und in der Nachtigallenhalle, den Schalter zu aktivieren um die Nachtigallenausrüstung zu erhalten.

Nach der Aktivierung kommt jedoch nur die Bestätigung "hinzugefügt", ohne eine jegliche Objektbeschreibung davor. Im Inventar erhöht sich das Gewicht allerdings um die Menge, die es normalerweise wiegt. Die Ausrüstung an sich ist aber nirgends im Inventar zu sehen.

Über den Konsolenbefehl lässt es sich mit der ID der Ausrüstung auch nicht "herzaubern".

Über das Creation Kit ist die Rüstung weiterhin auswählbar, Habe sie bereits in das Inventar eines eigenen erstellten NPCs gepackt. Ingame konnte der selbst erstellte NPC zwar die Ausrüstung anziehen, ich konnte sie jedoch wieder nicht im Inventar des NPCs finden.

Steamüberprüfung auf fehlerhafte Dateien erfolglos.

Hatte noch nie so ein ähnliches Problem.

Dummerweise kann ich somit auch nicht die Hauptquest der Diebesgilde abschließen.

Hat jmd ne Idee in welcher Datei der Fehler vermutlich stecken könnte oder einen anderen Ratschlag ? :)

EDIT: Nach Deaktivierung aller Mods klappt alles wieder. Die Rüstung ist wieder im Inventar sichtbar und lässt sich anziehen. Wird nun ein wenig dauern um festzustellen, welche Mod, Komplikationen aufzeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?