Unsichtbare pokemon (unfangbar) was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich daran, dass dein Internet teilweise zu langsam ist. Oder es ist ein Bugg (Fehler). Passiert mir oft, wenn ich langsames Internet habe. Kann an der Flat liegen oder auch daran, wo man ist.

kido

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xantorfragt
11.08.2016, 18:52

Mein datenvolumen ist letztens abgelaufen kann daran liegen.danke für die hilfe

LG Xantorfragt

0

Ich hab das Problem auch öfter mal, meistens geht es wieder wenn ich das Spiel neustarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebannt vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xantorfragt
11.08.2016, 18:40

Taubsis rattfratz und auch manchmal alle anderen pokemon sehe ich ja trotzdem gebannt kann glaube ich nicht sein

0
Kommentar von bauhaus22
11.08.2016, 18:48

hmm dann ist vielleicht dein Handy kaputt? installier es neu, vergiss aber nicht vorher deine Login Daten aufzuschreiben

0

Was möchtest Du wissen?