Unsichtbare Fusshanteln?

4 Antworten

Kann dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber dir empfehlen keine Gewichte außerhalb des Trainings dauerhaft zu tragen, damit ruinierst du dir deinen Laufstil und gewöhnst dir Fehlhaltungen an.
Gewichte sind generell für Kraftübungen oder Schnelligkeits- und Beschleunigungsübungen gedacht, nicht fürs Ausdauertraining.
Insofern hat das schon seinen Sinn dass du alltagstaugliche Gewichte nicht so leicht finden wirst.

Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest, aber hast du schon mal an Bleiband gedacht? Das wäre schwer und weich genug. So sollte es nicht all zu stark stören. So könntest du dir Bleisohlen und die Sohle packen oder mit Panzertape und Bändern eine Fußmanschette basteln.

Nur wenn du damit Schnelligkeit und Kraft trainieren möchtest, dann mach lieber ein gute Krafttraining für die Beine, plus Schnellkraft und plus eine gute Dehnung. So erreichst du (nach meiner Ansicht) mehr.

Slimis Fitness

slim-is.com

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Gutes, Günstiges Kurzhantelset für Anfänger?

Hallo, ich hab mich mal im Internet nach Kurzhanteln (15kg) umgesehen und bin auf folgende gestoßen: http://www.amazon.de/gp/product/B001QQGTN4/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A26U95ADU4GLI0 Ich suche möglichst günstige Hanteln für zu Hause, da ich bisher noch kein Krafttraining betrieben hab und jetzt welche für die gelegentliche Nutzung kaufen will. Ich weiß, dass die Hanteln mit Sand gefüllt sind, doch das ist für den Preis völlig ok. Was meint ihr? Sind die Hanteln in Ordnung? Welche würdet ihr mir empfehlen? Unten im Kommentar schreib ich noch einen Link zu einem anderen Hantelset (weil man in seiner Frage max. einen Link haben darf). Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Kleiner Nebenverdienst ohne viel Aufwand?

Hi ihrs :)

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Leider bin ich nicht besonders flexibel, da mein Alltag bereits ganz gut gefüllt ist und ich viel unterwegs bin. Daher sollte meine kleine Nebentätigkeit möglichst frei gestaltbar sein. Die einzige Möglichkeit ist eigentlich Arbeit von zuhause aus, was kann man da so machen?

...zur Frage

Bücher gesucht - Spezielle Relativitätstheorie im Alltag

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Seminararbeit beschäftige ich mich damit, inwiefern Einstein mit seiner Speziellen Relativitätstheorie unseren Alltag beeinflusst. Ich bin vor allem auf der Suche nach Büchern. Kennt also jemand ein wissenschaftliches Buch, in dem es Anwendungen der SRT gibt? Solche wie GPS, Funkuhren, Fernsehen, etc.

Ich bin auch sonst über jegliche Anregungen oder Tipps dankbar :)

mfG haeffi

...zur Frage

Schaffe im Fitnessstudio auf der Beinpresse nur extrem wenig Kilos, woran liegt dass?

Hey Leute, ich gehe jetzt seit ca. 5 Monaten ins Fitnessstudio,3 x die Woche ca. 80 Minuten. Ich mache ein Ganzkörpertraining. Meine Frage ist nun , also ich versteh dass mit den Beinen halt nicht. Weil also mein Studio hat eine Beinpresse im liegen und eine im sitzen. Bei der im liegen muss man die Gewichte selber drauf machen, und da schaff ich irgendwie nur 15 kg. Bei der im sitzen, muss man die Gewichte nur einstellen und da schaff ich 100 kg. Mein Trainingspartner (er hat vor 2 Monaten angefangen, schafft auf der Beinpresse im liegen 80kg. Wie kann es denn sein dass ich da nur 15kg schaffe? Ich bin jetzt echt auch kein Schwächling oder so

...zur Frage

Wie kann ich meine Aktentasche bei Geschäftsreisen sicher auf meinem Trolley fixieren?

Für Geschäftsreisen nutze ich regelmäßig einen Trolley mit ausziehbarem Teleskopgriff.

Ich bin auf der Suche nach einem System/Tool mit dem ich die Ledertasche (die keine spezielle Vorrichtung dafür hat) auf dem Trolley stehend transportieren kann.

Unter dem Stichwort „add a bag“ finden sich dazu im Internet Lösungen, die aber recht wackelig aussehen. Ich suche eher etwas stabileres, zB um auch mal eine Treppe schnell hoch oder runterlaufen zu können, ohne dass die Tasche dabei aus der Halterung rutscht.

Kennt ihr vielleicht etwas Ordentliches?

Vielen Dank und viele Grüße

JS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?