"Unsichtbar" in Icq - Wenn die mich anschreiben, sehen die mich dan online?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die können dich nua sehen wen du sie anschreibst oder aber wen du eingestellt hast das sie dich immer sehen, auch wen du unsichtbar bist( kan man ja füa alle kontakte einstellen)

Wenn du auf Offline gestellt hast, kann nur der dich als Online sehen, den DU angeschrieben hast. Wenn dich jemand anschreibt, sieht er dich als Offline, bis du geantwortet hast.

Wenn du auf Unsichtbar bist, und Du jemand anschreibst, kann NUR er/sie dich Online sehen.

Und auch wenn er/sie Dich angeschrieben hat, bemerkt er/sie dass Du online bist, da die Nachricht an Dich durchgeht.

0
@gilly

gilly... was jetzt echt ?? des kann doch eig.garnicht sein.. nur wenn ich dan zurück schreibe dann kann er mich doch erst online sehen

0
@CrazyChick4

Ich kann Dir nur sagen, dass es bei mir so ist. Bsp: Ich setze User1 auf die Unsichtbarliste, bin aber in Wirklichkeit online, nur der User1 sieht mich als offline. Hab keinen Bock mit diesem User jetzt zu schreiben. User1 denkt shit, die ist ja immer offline, schreibe ihr trotzdem mal eine Nachricht. Er bemerkt, dass die Nachricht durchkommt, heißt, es steht beim Abschicken der Nachricht dort nicht wie sonst:" Der Kontakt ist zur Zeit offline, die Nachrichten werden zugestellt sobald der Kontakt online geht", oder so ähnlich, sondern die Nachricht steht ganz normal im Nachrichtenfenster ohne diesen Satz, sie geht also durch.Trotzdem wirst Du immer noch bei ihm als offline angezeigt! Das ist mir schon öfters passiert, nicht nur einmal. Dann hat derjenige nämlich sofort, als er es gemerkt hatte, geschrieben: Mensch Du bist ja doch online. Probiere das doch mal mit einem Freund von Dir aus. Aber ich finde das auch total blöde. Für solche Fälle setze ich jetzt immer den User1 (zB) kurzfristig auf die Liste für gesperrte Kontakte, das kann man ja immer wieder ändern.

0

Was möchtest Du wissen?