Unsichtbar für Typen?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie tut es mir so leid, dass es auf der Seite echt vielen Leuten so geht. Lass Dich aufheitern!

Betrachte Dich nicht als Objekt. Du bist Person mit Persönlichkeit und kannst Leute, die ihr Desinteresse an Dir damit begründen, dass Du mal Sandalen mit Socken getragen hast und sich nie wirklich Mühe gegeben haben, Dich kennenzulernen, von vornherein vergessen. Letztendlich sind Typen wahrscheinlich so kompliziert wie es von Frauen immer behauptet wird: Ich würde mir da nie sicher sein, ob sich nicht doch jemand im Geheimen für Dich interessiert. ;)

Ich selbst habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Beziehungen, aber ich bin auch noch ziemlich jung. Ich bin wahrscheinlich noch nicht mal die geeignetste Person, um dir guten Rat zu geben, eins ist aber wichtig: Lass Dein Selbstwertgefühl nicht in den Keller sinken. Vielen geht es ähnlich wie Dir.

ich liebe Chucks

heirate mich und meine sammlung! :D

nein, im ernst: es gibt auch jungs (wie mich), die auf etwas "ausgefallenere" mädchen stehen und nicht zu den "komischen" gehören, auch wenn sie donnerstag abends um halb neun auf gf irgendwelche fragen beantworten. du wirst schon einen finden, aber bitte such dir nicht den üblichen 08/15 macho raus, auf den dein hormongesteuertes frauenhirn so abfährt. und mach dir vor allem keinen stress was das thema angeht. wenn dir ein junge gefällt, dann mach halt mal den ersten schritt, das hat mit "schlampig-sein" nichts zu tun. die schüchternen sind oft die besseren ;)

hm ja ich steh auch nciht auf 08/15 Typen;) Mit heiß meine ich nicht Hollister, auch wenn die Anfangsbuchstaben die selben sind;)

0

Was möchtest Du wissen?