Unsicher,ob ich ihn noch liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihn sagen das du nicht weiss ob es zwischen euch noch was bringt weil du nicht in klaren bist was deine Gefühle angeht .werde dir klar was du willst . du verletzt ihn sowieso weil es ein hin und her ist 

Fernbeziehung ist keine tolle Sache finde ich 😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmocklinchen
29.09.2016, 16:18

Ich habe schon mit ihm geredet...er will, dass wir zusammen bleiben und ich mir währenddessen in Klaren über meine Gefühle werde...aber ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, den ich vllt gar nicht liebe...

0

Also Fernbeziehungen sind generell schon mal eher schlecht, aufgrund der Distanz. Und jetzt streitet ihr euch auch noch dauernd, das ist überhaupt kein gutes Zeichen. Und dann sagst du sogar noch, dass du dich unwohl fühlst, du musst ihn unbedingt verlassen.

Sag ihm einfach, dass du keine richtigen Gefühle mehr für ihn empfindest und du dich jetzt auf dein Studium konzentrieren möchtet, er wird es verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist sie denn meine Zauberkugel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?