Unsicher...Ich will ihn nicht Endtäuschen.

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Partnerschaftlicher Sex hat nichts mit Turnübungen zu tun. Auch stört der Leisungsgedanke in der Situation. Die beiden Partner sollten vor dem Sex klären war geht und was nicht. Dabei sollten sie sich ausschließlich von ihren Gefühlen leiten lassen. Wichtig ist eine sichere Verhütung um hinterher nicht wochenlang Angst haben zu müssen.

quatsch, er denkt wahrscheinlich dass du oben sitzen/liegen sollst damit du herrausfinden kannst was dir spass macht weil es dein erstes mal ist will er dir vllt nicht wehtun (also er ist erfahrener und weiß was er mag ,weiß aber nicht wie du dich dabei fühlst deswegen) du brauchst keine angst haben aber wenn du noch nicht willst dann muss er das akzeptieren und enttäuschen wirst du ihn bestimmt nicht ;D also rann an den speck versuch es einfach ;)

PS: verhüten nicht vergessen!!!!:D

Wenn du noch nicht wirklich bereit dazu bist, solltest du es lieber sein lassen. Auch wenn er schon "Erfahrung" hat, scheint er nicht so einfühlsam zu sein, dass er merkt, dass er dich mit seiner Laberei total verunsichert.

Sorry, aber mit 18 hat ein "Mann" noch keine wirkliche Erfahrung!

Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen. Wenn ihr rummacht und es sich von alleiner ergibt, dann wirst du schon alles "richtig" machen!

Und wenn du es dir in der letzten Sekunde doch noch anders überlegst, hast du jedes Recht der Welt doch noch NEIN zu sagen!

guck wenn er dich liebt, kannst du ihn schlecht enttäuschen ;) geniesse es einfach mach dir nicht zu viel gedanken! Zudem kannst du ja nicht IMMER oben sein o.O also rein theoretisch^^ mir wär das zu einseitig. Am besten fragst du ihn was er mag und was nich.

Wenn Du Dir so viele Gedanken machst, und wenn er schon im Vorfeld so viel Forderungen stellt - dann solltest Du Dich fragen, ob Du dazu bereit bist, ob er der Richtige für Dich ist.

Laß Dich zu nichts drängen, was Du nicht möchtest. Es soll beiden Spaß machen - sonst ist es nicht "richtig"!


Wenn er von gar nichts anderem redet, fände ich persönlich das auch nicht so gut. Das klingt nicht unbedingt, als ob es ihm auf Dich ankäme...

Genau richtig

0

Du musst doch selber bereit dazu sein und wie es aussieht bist du es noch nicht das sag ihm udn sag ihm das du ihm sagen wirst das du wenn du bereit bist. wenn er es nciht akzeptiert dann ist er ein ars***

wenn es soweit ist, dann kommt das alles von alleine...

und nein du kannst ihn mit sicherheit nicht enttäuschen, wenn er dich wirklich liebt dann wird er auch darauf rücksicht nehmen und versuchen es dir so angenehm wie möglich zu machen

Wenn er dich liebt und er weiß das es das erste Mal ist wird er keine hohen Erwartungen haben . Lass es einfach auf dich zukommen ...mach dir keinen Stress

alles in allem ist es mit der emanzipation noch nicht soweit, dass der mann in solchen fällen keine dominanz zeigen sollte.....ist jetzt ein wenig blöd ausgedrückt;

ich mein damit, dass der mann selber schuld ist, wenn er nicht zeigen kann was er will; ist wie beim tanzen, der mann führt (in dem fall)

.

du machst dir zu viele gedanken genieß lieber das ganze

hahahah so ein scheiiss xD hahahahahahahaha. DER MANN FÜHRT XD

0
@bbdonthurtme

omg war halt blöd ausgedrückt.....wie soll mans denn sonst schreiben (vorschläge bitte ^^)

.

aber irgendwo stimmts doch auch

0

wemm du noch nicht willst dann mach es auch nicht

Du musst GAR NICHTS machen, wenn er die Erfahrung hat und Du nicht.

Es liegt dann bei ihm. Und dass Du Dich ihm anvertraust, ist schon eine Menge!

Wenn er damit nicht zufrieden ist, ist er - tut mir leid - ein einziges A(..)loch.

und bestimmt nicht der Richtige!

0
@anjanni

Für mich klingt es schon wenig vertrauenerweckend, wenn er wie ein Techniker über die Durchführung von Sex schwadroniert. Das kann ihr doch nur Versagensängste machen. Würd mich nicht wundern, wenn der vor seinen Kumpels damit prahlt, eine Jungfrau zu b.u.m.s.e.n. Mir wird schon schlecht, so ekelhaft ist das.

0

Du hast dein erstes Mal und er ist so nett und will das DU oben bist und die Arbeit machst?!

wenn du denkst es ist richtig dann mach ;) schau dir pornos an und du bist super im bett :)

also bei mir tats leider sau weh :D

0
@SchlaueNuss

Partnerschaftlicher Sex hat sehr wenig mit geweblicher Darstellung des Sexualaktes zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?