Unsicherheit wegen Make Up bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal Kompliment das du sie überhaupt ansprichst und nicht über ne blöde app suchst!
Natürlich kannst du das nächste mal direkt nach dem alter fragen. Ich würde es aber passend verpacken und nicht " Hi, wie alt seid ijr/ bist du ?" Das ist schon etwas patzig.. Aber frag einfach ob sie schon lange spielen,, wie sie heißen und dann nach dem alter und schon weißt du Bescheid;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
14.07.2016, 00:15

Pokemon Go ist OFFENSICHTLICH die beste Dating App ;)

0

Du könntest es Beispielsweise so machen:"Wann hast du das erste mal Pokémon gespielt?" - "Mit 6 dürfte das gewesen sein." - "Also kennst du es seeeit..." - "7 Jahren."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Figur achten......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
14.07.2016, 00:13

Sah alles reif aus. 

0

Was möchtest Du wissen?