Unsicherheit über Liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne ein Mädchen der ist das gleiche passiert eine Fernbeziehung angefangen, aber der Junge denk dann nicht drüber nach er denkt dann "Ja sie ist es weit weg und wir sehen uns dann eh nicht" und geht dann mit der nächst besten, aber mach was du für richtig hälst! Fernbeziehungen sind aber nie gut wenn man sich noch NIE getroffen hat, wenn dann trefft euch mal und macht irgendwas vllt ist er im wahren leben ganz anders wie du ihn dir vorstellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatNidaPlayzZz
28.06.2016, 17:16

Ich kenne ihn ja,er ist der Pate meiner Mutter. Wir haben uns auf der Hochzeit meiner Mutter zuletzt gesehen. Er wohnt ca. 50 km entfernt. Jetzt zwar nicht so weit,aber er kann auch nicht dauernd gefahren werden und umgekehrt.

0
Kommentar von skmba
28.06.2016, 17:18

Dann müsst ihr euch halt mal wieder treffen ich meine es rennt euch doch nicht weg oder? Ihr habt ja bestimmt Ferien oder bald zumindest, könnt euch da ja mal treffen (Ihr könnt ja auch mit Bus oder Zug fahren) und euch dann abholen lassen

0

Sicher das du ihn liebst? Denn ich denke du magst ihn einfach nur... Überlege immer 2mal Was du machst und was nicht :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in dich und TU dass was du für richtig hälst 

😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatNidaPlayzZz
28.06.2016, 17:09

Genau das weiß ich nicht :(( Ich sage mir selbst,dass ich mich mit ihm treffen soll,und andererseits soll ich ihn links liegen lassen..

0

Entscheide dich ! Ja oder Nein 

danach kannst du dann weiter vorgehen je nachdem wie du dich entschieden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?