Unsicherheit, ob Pillen gewirkt haben :( Bitte um Euren Rat!:/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde jetzt sagen, dass alles keine Auswirkung auf die Pille hatte. Aber um sicher zu gehen, solltest du das mit deinem FA besprechen.

Weiter würde ich dir, bei den Problem die du anscheinend mit dem Magen hast, empfehlen auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen, welches du nicht oral einnehmen musst. Beispiele dafür sind: Hormonpflaster, Nuvaring oder Spirale, noch besser wäre evtl. die Gynefix, da diese ganz ohne Hormone funktioniert und sehr Nebenwirkungsarm ist.

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

0

Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

Was möchtest Du wissen?