Unsicherheit, ob 1/2 Stunde entfällt; trotzdem hingehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mir ist das auch schonmal passiert unser Klassenlehrer hatte gesagt das wir frei haben aber auf dem Vertretungsplan stand es auch nicht aber wir sind nicht gegangen und die gegangen sind haben uns auch geschrieben das wir frei haben kannst du wissen ich würde einen entschuldigung schreiben falls du doch Unterricht hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist Sicher! Geh hin oder check noch mal den Vertretungsplan morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige situation. ;) Eig. Solltest du dann gleich zur ersten kommen. Aber ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass die 2e entfällt. Frag mal deine Mitschüler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal deine Mitschüler was sie machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht so eine klassengruppe oderso wo du fragen kannst? und wenn nicht bleib einfach im bett liegen und geh dann in der 3 stunde in die klasse und falls dann doch unterricht war dann sag einfach da war so ein dummes mädchen auf gute frage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrung: Mitschüler fragen, am besten mehrere bzw in der Klassengruppe auf WhatsApp o.ä. ist noch immer am zuverlässigsten, da die anderen mehr wissen könnten. Wenn es niemand weiß: Zur ersten Stunde erscheinen und dann ggf zwei Freistunden herumbringen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest..

  1. deine Mitschüler fragen.
  2. morgen früh im Sekretariat anrufen und nachfragen (die müssen es ja wissen).
  3. morgen einfach in die Schule fahren. Ich mein, rentiert sich die halbe Stunde überhaupt? Und damit wärst du auf der sicheren Seite.

LG MacBookPro01404

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib einfach zuhause...

selbst wenn der Lehrer da ist kannst du sagen ja du hast es nicht gewust..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?