Unsicherheit nach Sterilisation

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na wenn die Eileiter verödet wurden, kann rein theoretisch ja der Samen gar nicht bis zum Ei kommen. Ist ja auch Sinn der OP.

Folglich kann es auch nicht zu einer Eileiterschwangerschaft kommen.

ich würde mir dewegen jetzt mal keine Gedanken machen....

gibt wichtigere Sachen im Leben oder nicht?

Du kannst doch nicht mehr Schwanger werden, und auch eine Bauchhölhlenschwangerschaft ist nicht mehr möglich. Wie sollte das Sp... in deinen Bauchraum kommen

snowlove 18.10.2012, 15:16

Erstmal danke für die Antwort! Der Grund für die Unsicherheit: Mein Frauenarzt meinte Bauchhöhlen und Eileiter ss kann es geben nach einer Steri...hmmm

0
maxifipsi 18.10.2012, 16:01
@snowlove

Ich bin 64 Jahre alt. M eine Tochter war auch sterilisiert und meine Schwester auch. Aber wir alle haben so etwas noch nie gehört.

0

Was möchtest Du wissen?