Unsicherheit gegenüber meiner Freundin (Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ja nicht sagen... wenn ihr euch mal wieder unterhaltet schaue ihr einfach tief in die Augen und lächel sie an.. und dann küss sie einfach.

ja soweit waren wir auch schon, nur was mach ich danach? Ich will sie ja nicht einfach so 'begrapschen' oder so, oder sollte ich?

0
@Annonymer

werd dann halt langsam etwas drängender und achte einfach darauf wie sie reagiert.

0

sie mag keine Umarmungen etc, das weiß ich. Sollte man bevors losgeht nicht mal über Verhütung / Vorlieben sprechen? Oder über die Rasur???

0
@Annonymer

Kommt darauf an ob du planen  willst, wann ihr es machen wollt. Könnte dann halt sein, dass die Romantik ein wenig fehlt. Musst ja außerdem nicht gleich "richtig" machen, denn letzendlich geht es ja um die gemeinsame Nähe und nicht um das " Rein- Raus"

0

Dann sag ihr doch was du willst? Redet mal über Sex! Macht euch einen romantischen Abend und verwöhne sie! Massieren streicheln und langsam küssen! Ihr müsst echt offen reden!

Wie fängt man denn da an? Mir fehlt immer der Anfang oder die einleitenden Worte

0

wenn ihr auf dem bett sitzt sagst du einfach das du gerne mal willst! sie mal langsam abfassen und berühren! natürlich nur wenn sie auch will! wenn du sie dann berührst am besten immer mal fragen ob es ihr gefällt! oder wenn sie soll dich langsam ran führen! Du kannst auch mal einfach deine Hand auf ihren bauch legen! küsse am Hals sind auch nicht schlecht! ihr müsst einfach wirklich euch trauen und über das Thema reden! sie muss dir auch sagen was sie gern will!

0

Okay, vielen Dank für die Anregungen

0

Hallo ,ich denke da Ihr Beide ja alle Zeit der Welt habt ,solltest Du einfach warten bis auch sie den Wunsch hat mit Dir weiter" zu gehen .Bedränge Sie nicht es kommt ganz sicher der Moment wo auch Sie Dir signalisiert das es jetzt so weit ist .Geht raus erlebt etwas zusammen es muss  ja  keine Disco sein .Tausche Dich mit Freunden aus . Es ist Super das Du schon jetzt weißt das Sie die diejenige ist  bei der Du bleiben möchtest .

Mein Problem ist, dass alle die ich halbwegs in meiner Ausbildung als 'freund' bezeichnen kann, haben alle keine Freunde. Meine Freundin und ich sind so die Streberchen mit denen niemand was zu tun haben will :( deshalb wird das Freunde fragen schwer, denn die haben nur f*cken im Kopf ;(

0

Zu deiner Frage was ihr machen könnt, damit euch nicht langweilig wird: 

Geht einfach Mal spazieren. Oder schlag ihr vor, dass ihr mal zusammen etwas kocht. Lade sie irgendwo ein, wo es etwas ruhiger ist. 

deine 3 Tipps machen wir fast jedes Wochenende, oder halt noch Kino... Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?